Mein Konto
    Julia Piaton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julia Piaton
    • Joint Venture

      Joint Venture

      2019 - 2021 | Komödie
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsieur Claude 2

      Monsieur Claude 2

      4. April 2019 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Philippe de Chauveron
      Besetzung: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
      Originaltitel: Qu'est-ce qu'on a encore fait au Bon Dieu?
      Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) blicken auf eine bewegte Zeit zurück: Sie haben Beschneidungsrituale erlebt, halales Hühnchen und koscheres Dim Sum gegessen und die Koffis von der Elfenbeinküste kennengelernt. Nachdem ihre vier Töchter ausgesprochen multikulturell geheiratet haben, ist das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles nur eine Frage des Geschmacks

      Alles nur eine Frage des Geschmacks

      24. Juni 2018 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Myriam Aziza
      Besetzung: Sarah Stern, Jean-Christophe Folly, Julia Piaton
      Originaltitel: Les Goûts et Les Couleurs
      Seit drei Jahren ist Simone (Sarah Stern) mit Claire zusammen, doch noch immer arbeitet sie daran, eines Tages endlich all den Mut zusammen zu nehmen, um ihrer konservativen jüdischen Familie zu gestehen, dass sie lesbisch ist. Bis dahin erträgt sie es, dass ihre verrückte Mutter, ihr traditionsbewusster Vater und ihre zwei Brüder sie die ganze ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gemeinsam wohnt man besser

      Gemeinsam wohnt man besser

      22. Dezember 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: François Desagnat
      Besetzung: André Dussollier, Bérengère Krief, Arnaud Ducret
      Originaltitel: Adopte Un Veuf
      Hubert Jacquin (André Dussollier) wollte eigentlich nur eine Putzfrau einstellen, sonst nichts. Doch stattdessen hat der alte Witwer auf einmal eine richtige Mitbewohnerin am Hals! Sich allein mit einem alten Tattergreis die Wohnung zu teilen ist allerdings nicht so ganz nach dem Geschmack der exzentrischen Manuela (Bérengère Krief). Deshalb ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Jacqueline

      Unterwegs mit Jacqueline

      14. Juli 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Mohamed Hamidi
      Besetzung: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze
      Originaltitel: La vache
      Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disneys grosse Pause - Die geheime Mission

      Disneys grosse Pause - Die geheime Mission

      24. März 2020 | 1 Std. 23 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chuck Sheetz
      Besetzung: Jason Davis (I), Andrew Lawrence, Arthur Pestel
      Originaltitel: Recess: School's Out
      TJ und seine Gefährten wollen die Sommerferien retten, die in Gefahr sind, für immer zu verschwinden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top