Mein Konto
    Dante Harper
    Jobs Drehbuchautor, Schauspieler, Co-Produzent
    11
    Karrierejahre
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Alien: Covenant Trailer (2) DF

    Filmografie

    Atlantis
    Atlantis
    Unbekannter Starttermin
    Frances Ferguson
    Frances Ferguson
    Unbekannter Starttermin
    Alien: Covenant
    Alien: Covenant
    18. Mai 2017

    Bild

    News

    Fortschritte bei "Akira"? Dante Harper arbeitet an der Realverfilmung des Manga-Klassikers
    News - In Produktion
    Die Realisierung eines Realfilms zur sechsteiligen Manga-Reihe "Akira" könnte sich auf dem Vormarsch befinden, so arbeitet…
    Samstag, 19. Juli 2014
    "The Forever War": D.W. Harper überarbeitet Drehbuch zu Ridley Scotts Sci-Fi-Filmprojekt
    News - In Produktion
    Schon seit Jahren möchte der "Prometheus"-Regisseur Ridley Scott die Science-Fiction-Novelle "The Forever War" für die große…
    Mittwoch, 28. November 2012
    Back to Top