Mein FILMSTARTS
Magaly Solier
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Magaly Solier
  •  Blackthorn

    Blackthorn

    8. Mai 2012 / 1 Std. 32 Min. / Western
    Von Mateo Gil
    Mit Sam Shepard, Eduardo Noriega, Stephen Rea
    Offiziell wurde Butch Cassidy im Jahre 1908 in einem Feuergefecht mit dem bolivianischen Militär getötet. Doch Cassidy (Sam Shepard) hat überlebt und lebt nun unter dem neuen Namen James Blackthorn in einem bolivianischen Dorf. Doch der einstige Revolverheld ist alt geworden und sieht sein wirkliches Ende schon allzu nahen. Müde geworden von der langen Zeit im Exil, unternimmt er noch einmal eine Reise in die alte Heimat, um für ein allerletztes Mal seine Familie zu sehen. Auf dem Weg trifft er einen ambitionierten jungen Kriminellen (Eduardo Noriega), was seine Pläne über den Haufen wirft und ihn in ein neues Abenteuer wirft - das größte seit seiner legendären Zeit an der Seite von Sundance Kid ...
    DVD
  •  Amador und Marcelas Rosen

    Amador und Marcelas Rosen

    7. Juni 2012 / 1 Std. 52 Min. / Drama
    Von Fernando León de Aranoa
    Mit Magaly Solier, Celso Bugallo, Pietro Sibille
    Die ursprünglich aus Bolivien stammende Marcela (Magaly Solier) ist mit einem Blumenschwarzhändler Nelson (Pietro Sibille) verheiratet. Mittlerweile ist sie auch schwanger geworden und erwartet gespannt mit ihrem Ehemann die Geburt ihres Kindes. Jedoch plagen die beiden Geldsorgen, denn das Einkommen ihres Gatten reicht nicht aus, um eine kleine Familie zu ernähren. Daher nimmt Marcela über den Sommer einen Job als Pflegerin eines bettlägerigen, alten Mannes namens Amador (Celso Bugallo) an. Die neue Arbeitgeberin Yolanda (Sonia Almarcha) ist die Tochter des alternden Mannes. Schon bald beginnen Marcela und Amador, sich gegenseitig intime Geheimnisse anzuvertrauen. Für Marcela anfangs kein Problem, doch eine Sorge, die der alte Mann mit ihr teilt, wird ihr zu einer schweren psychischen Belastung.
    DVD
  •  Altiplano

    Altiplano

    24. Juni 2010 / 1 Std. 50 Min. / Drama
    Von Peter Brosens, Jessica Hope Woodworth
    Mit Magaly Solier, Jasmin Tabatabai, Olivier Gourmet
    Die gefeierte Kriegsfotografin Grace (Jasmin Tabatabai), gibt nach einem schrecklichen Vorfall in Bagdad ihren Beruf auf. Ihr Mann Max (Olivier Gourmet) arbeitet als Arzt in den Hochanden. Als er plötzlich unter ungeklärten Umständen in dem abgelegenen Dorf Turubamba stirbt, beschließt Grace in die Anden zu reisen.Eine Quecksilberkontaminierung, ausgelöst durch Minenarbeiten, scheint die Ursache. In Turubamba lebt auch die junge Saturnina (Magaly Solier), die ihren Verlobten durch die Quecksilbervergiftung verliert. Saturnina kämpft mit allen Mitteln gegen die Unterdrückung der Ausbeuter und für die Rechte ihres Volkes. In den Hochanden gelingt es Grace schließlich ihr Trauma zu bewältigen, die Ursachen eines bis dahin unbekannten Krieges zwischen der Bevölkerung und den Quecksilberminen aufzudecken und ihr Gespür für die Fotografie wieder zu entdecken.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top