Mein Konto
    Maggie Cheung
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maggie Cheung
    • Inglourious Basterds

      Inglourious Basterds

      20. August 2009 | 2 Std. 33 Min. | Action, Krieg
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Brad Pitt, Mélanie Laurent, Christoph Waltz
      "Inglourious Basterds" ist in fünf Kapitel unterteilt:Kapitel Eins: Der "Judenjäger" Col. Hans Landa (Christoph Waltz) sucht den französischen Bauern Perrier LaPedite (Denis Menochet) auf, um eine versteckte jüdische Familie ausfindig zu machen.Kapitel Zwei: Lt. Aldo Raine (Brad Pitt) führt seine auf das Töten und Skalpieren von Nazis ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2046

      2046

      13. Januar 2005 | 2 Std. 09 Min. | Drama
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Gong Li, Takuya Kimura
      Hongkong 1966: Der Schriftsteller Chow (Tony Leung Chiu Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er auch in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. So wurde in dem Zimmer 2046, das neben seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Better Tomorrow 3

      A Better Tomorrow 3

      1. April 2001 | 2 Std. 09 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Anita Mui, Kien Shih
      Originaltitel: Ying hung boon sik III jik yeung ji gor
      "A Better Tomorrow" brachte 1986 für Regisseur John Woo und Darsteller Chow Yun-Fat den Durchbruch, begründete das Sub-Genre des Heroic Bloodshed und wurde schlicht und ergreifend zum Klassiker. Kritik und Publikum waren aus dem Häuschen; der Film wurde in Asien der große Sommerblockbuster des Jahres und trotz hoher Temperaturen liefen die Fans ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As Tears Go By

      As Tears Go By

      4. Juni 1998 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Maggie Cheung, Andy Lau, Jacky Cheung
      Originaltitel: Wong gok ka moon
      Hongkongs Unterwelt. Mehr gedrungen als gewollt, muss sich Wah (Andy Lau) in dem kriminellen Moloch der Millionenmetropole als Schutzgelderpresser durch das Leben schlagen. Damit finanziert er sich sein Leben und unterstützt außerdem seinen naiven Freund Fly (Jacky Cheung), der durch seine aufbrausende Art immer wieder in allerlei Schwierigkeiten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      30. Mai 2005 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
      Originaltitel: Ging chaat goo si juk jaap
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story

      Police Story

      21. August 1985 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Brigitte Lin Ching-hsia, Bill Tung
      Originaltitel: Ging chaat goo si
      Polizist Kevin Chan (Jackie Chan) ist ein rechtsschaffender Beamter, der noch Ideale in sich trägt. Seit Jahren versucht er nun schon den großen Unterwelt- und Drogenboss Chee (Hark-On Fung) dingfest zu machen. Und jetzt steht er kurz vor seinem Durchbruch, denn Chees Sekretärin will gegen ihren Boss aussagen, verschwindet aber kurz vor der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top