Mein Konto
    Kelly Preston
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kelly Preston
    1.  Jerry Maguire - Spiel des Lebens
      1

      Jerry Maguire - Spiel des Lebens

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Sportagenten bewegen sich in einem knallharten Geschäft. Es herrscht der reine Kapitalismus, nur die Stärksten überleben. Jerry Maguire (Tom Cruise) hat sich ganz nach oben aufs Treppchen geboxt. Neben ihm steht seine Freundin Avery Bishop (Kelly Preston), die selbst beim Sex zu Höhenflügen à la Leistungssport neigt, und Bob Sugar (Jay Mohr). ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Nix zu verlieren
      2

      Nix zu verlieren

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam (Tim Robbins) eines Nachmittags unangekündigt nach Hause kommt, bricht eine Welt für ihn zusammen: Seine Frau betrügt ihn mit seinem Chef! Wie in Trance fährt Nick los und gerät, ohne es zu merken, in ein düsteres Viertel von Los Angeles. An einer Ampel springt plötzlich der Kleingangster T.Paul ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mit Dir an meiner Seite
      3

      Mit Dir an meiner Seite

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,0
      Sie rebelliert gegen alles und jeden, diese Veronica "Ronnie" Miller (Miley Cyrus). Das fing vor Jahren an, als ihr Vater Steve (Greg Kinnear) sie, ihren kleinen Bruder und ihre Mutter (Kelly Preston) zurückließ. Nun soll Ronnie den Sommer zusammen mit ihrem Bruder Jonah (Bobby Coleman) in Steves Haus am Meer verbringen. Natürlich macht Ronnie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Twins - Zwillinge
      4

      Twins - Zwillinge

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Die Zwillinge Julius (Arnold Schwarzenegger) und Benedict (Danny DeVito) das Ergebnis eines genetischen Experiments, bei dem der Versuch unternommen wurde, das perfekte Kind zu zeugen. So ist Julius nicht nur mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, sondern besitzt auch noch eine erstaunliche Physis, wohingegen sein Bruder - ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Aus Liebe zum Spiel
      5

      Aus Liebe zum Spiel

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Billy Chapel (Kevin Costner) ist ein erfolgreicher Baseballspieler der Detroit Tigers. Doch mit mittlerweile 40 Jahren befindet er sich am Ende seiner Karriere. Gerade als er die Möglichkeit hat, ein perfektes Spiel als Pitcher abzuliefern, gehen ihm alle erdenklichen Gedanken durch den Kopf. Gerade hat er erfahren, dass seine Freundin Jane (Kelly ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Death Sentence - Todesurteil
      6

      Death Sentence - Todesurteil

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager, auf den zuhause seine Frau Helen (Kelly Preston) und seine pubertierenden Söhne Lucas (Jordan Garrett) und Brendan (Stuart Lafferty) warten. Nicks Leben verläuft gut, bis er eines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Danach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Jack Frost - Der coolste Dad der Welt
      7
      User-Wertung
      3,2
      Jack Frost (Michael Keaton) verbringt viel zu wenig Zeit mit seiner Familie - bis er endlich den Entschluss fasst, sich mehr um seine Frau Gabby (Kelly Preston) und Sohn Charlie (Joseph Cross) zu kümmern. Doch da macht das Schicksal ihm einen Strich durch die Rechnung. Als er Heiligabend auf den Heimweg ist, kommt er bei einem Verkehrsunfall ums ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  In Sachen Liebe
      8

      In Sachen Liebe

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Die ehemaligen Partner von Maggie (Meg Ryan) und Sam (Matthew Broderick), der Restaurantbesitzer Antoine (Tchéky Karyo) und die Lehrerin Linda (Kelly Preston), sind ein Paar. Während Maggie Rache am Verflossenen will, ist Sam nur daran interessiert, seine verlorene Liebe zurückzugewinnen. Einig sind sich aber beide, dass das neue Paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Sky High - Diese Highschool hebt ab!
      9
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Will Stronghold (Michael Angarano) beginnt sein erstes Schuljahr an der Sky High. Doch schon der Schulweg in einem fliegenden Bus macht klar, dass es sich nicht um eine gewöhnliche High-School handelt. An der Sky High werden die Superhelden der Zukunft ausgebildet. Auch Wills Eltern besuchten einst die Sky High und sind dort Legenden: Steve alias ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top