Mein Konto
    Anna Van Hooft
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Van Hooft
    • Noelle

      Noelle

      27. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Anna Kendrick, Bill Hader, Shirley MacLaine
      Die Aufgabe des Weihnachtsmanns wird von Generation zu Generation weitergegeben. Als der aktuelle Weihnachtsmann (Jay Brazeau) stirbt, beerbt ihn sein Sohn Nick (Bill Hader), wie es eben Brauch ist. Dessen Schwester Noelle (Anna Kendrick) darf zwar im Familiengeschäft aushelfen und Weihnachtsstimmung verbreiten, doch dass sie die neue ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Bräutigam zu viel

      Ein Bräutigam zu viel

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael M. Scott
      Besetzung: Arielle Kebbel, Andrew W. Walker, David Haydn-Jones
      Originaltitel: Bridal Wave
      Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) hat mit dem plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton (David Haydn-Jones) eigentlich den perfekten Verlobten an ihrer Seite. Die beiden wollen schon bald heiraten, doch je näher der Termin rückt, desto mehr wird die junge Frau von Zweifeln geplagt. Ihr fehlt es in der Beziehung an Romantik. Und dann ist da auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top