Mein Konto
    Andrew Brooke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrew Brooke
    • Die Mumie

      Die Mumie

      8. Juni 2017 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Regie: Alex Kurtzman
      Besetzung: Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis
      Originaltitel: The Mummy
      Vor vielen Jahren wurde die böse Ahmanet (Sofia Boutella) fast Königin, dann aber in einem unterirdischen Grab weggesperrt. Nun ist ihre Mumie aus dem Sand gestiegen und will Rache. Nick Morton (Tom Cruise) versucht, das Schlimmste zu verhindern...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • David Brent: Life On The Road

      David Brent: Life On The Road

      10. Februar 2017 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Ricky Gervais
      Besetzung: Ricky Gervais, Rob Jarvis, Doc Brown
      David Brent (Ricky Gervais), das ist aus der Serie „The Office“ bekannt, war Chef eines Großraumbüros der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg und glaubte stets, ein guter Chef zu sein, was seine Belegschaft allerdings deutlich anders sah. Nun ist er um die 50, will endlich seinen Traum von der Musikerkarriere verwirklichen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Son of God

      Son of God

      31. Januar 2024 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Historie
      Regie: Christopher Spencer
      Besetzung: Diogo Morgado, Roma Downey, Amber Rose Revah
      Der junge Zimmermann Jesus (Diogo Morgado) scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern, des von den Römern besetzten Landes, über Gott, heilt Kranke und erweckt Tote zum Leben. Dem jüdischen Rat ist er mit seinen Wohltaten ein Dorn im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter Feinden - Walking with the Enemy

      Unter Feinden - Walking with the Enemy

      5. Juli 2018 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Mark Schmidt
      Besetzung: Jonas Armstrong, Ben Kingsley, Hannah Tointon
      Originaltitel: Walking with the Enemy
      Im Jahr 1944 marschiert die Armee des Dritten Reiches in Ungarn ein und bringt es unter ihre Kontrolle. Doch mit dem Fortschreiten des Krieges steigt schließlich auch die Widerstandsbereitschaft unter der ungarischen Bevölkerung. Der Regent der kolaborierenden ungarischen Regierung, Horthy (Ben Kingsley), versucht sein Volk zwischen den Wirren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock Holmes

      Sherlock Holmes

      28. Januar 2010 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Robert Downey Jr., Jude Law, Mark Strong
      London, Ende des 19. Jahrhunderts: Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) und seinem Partner Dr. Watson (Jude Law) gelingt es in letzter Sekunde, einen Ritualmörder zu stellen, bevor dieser eine weitere Tat begeht. Unter der schwarzen Kutte verbirgt sich niemand Geringeres als Lord Blackwood (Mark Strong), der nun einem Ende am Galgen entgegensieht. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bank Job

      Bank Job

      19. Juni 2008 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Jason Statham, Saffron Burrows, Stephen Campbell-Moore
      Originaltitel: The Bank Job
      Martine Love (Saffron Burrows) muss dem britischen Geheimdienstagenten Tim Everett (Richard Lintern) eine Gefälligkeit erweisen, will sie aufgrund ihrer kriminellen Tätigkeit nicht in den Knast wandern. Deswegen nimmt sie Kontakt zu ihrem ehemaligen Bekannten Terry Leather (Jason Staham) auf, der inzwischen eine Autowerkstatt besitzt, aber über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top