Mein Konto
    Craig Robert Young
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Craig Robert Young
    • Bad Therapy

      Bad Therapy

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: William Teitler
      Besetzung: Rob Corddry, Anna Pniowsky, Alicia Silverstone
      Die Ehe des unterbezahlten Fernsehproduzenten Bob (Rob Corddry) und der genervten Hausmaklerin Susan Howard (Alicia Silverstone) steht kurz davor, zu zerbrechen. Um ihre Beziehung vielleicht doch noch zu retten, begeben sich die zwei auf Anregung von Susans Freundin Roxy (Aisha Tyler) bei der Eheberaterin Judy Small (Michaela Watkins) in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss Me, Kill Me

      Kiss Me, Kill Me

      9. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Casper Andreas
      Besetzung: Van Hansis, Gale Harold, Brianna Brown
      Der TV-Produzent Stephen (Gale Harold) wird eines Nachts erschossen und plötzlich gilt ausgerechnet sein Freund Dusty (Van Hansis) als Tatverdächtiger. Der beteuert seine Unschuld, aber wegen seines Rausches hat er keine Erinnerung mehr an die schicksalhafte Nacht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top