Mein Konto
    Geraldine Page
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Geraldine Page
    • Betrogen

      Betrogen

      20. Juli 1973 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Geraldine Page, Elizabeth Hartman
      Originaltitel: The Beguiled
      Der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) wird während des amerikanischen Bürgerkrieges schwer verletzt. Glücklicherweise findet ihn ein junges Mädchen, bevor er verbluten kann. McBurney wird in ein Mädchenpensionat gebracht, über dessen Geschicke die Leiterin Martha Farnsworth (Geraldine Page) wacht. Obwohl oder gerade weil das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man nennt mich Hondo

      Man nennt mich Hondo

      29. Juli 1954 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: John Farrow
      Besetzung: John Wayne, Geraldine Page, Ward Bond
      Originaltitel: Hondo
      "Man nennt mich Hondo" basiert auf Louis L'Amours Erzählung „The Gift of Cochise“.1874 im "Wilden Westen": Angie Lowe (Geraldine Page) wurde von ihrem Mann auf der Ranch zurückgelassen, sie lebt dort nun alleine mit ihrem Sohn Johnny (Lee Aaker). Als sie von Apachen - angeführt von Vittorio (Michael Pate) und Silva (Rodolfo Acosta) - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top