Mein FILMSTARTS
Baran bo Odar
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Baran bo Odar
  •  Sleepless - Eine tödliche Nacht

    Sleepless - Eine tödliche Nacht

    9. März 2017 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
    Von Baran bo Odar
    Mit Jamie Foxx, Michelle Monaghan, Dermot Mulroney
    Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) sind korrupte Cops in Las Vegas, die sich einen Zusatzverdienst verschaffen, indem sie Drogen unterschlagen und weiterverkaufen. Doch dann pissen sie die falschen Verbrecher an.
    VoD DVD
  •  Who Am I - Kein System ist sicher

    Who Am I - Kein System ist sicher

    25. September 2014 / 1 Std. 46 Min. / Thriller
    Von Baran bo Odar
    Mit Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring
    Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich oft in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich wirklich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Benjamin fällt der digitale Maskenball leicht, er ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas M'Barek) findet er einen Gleichgesinnten. Gemeinsam mit dem temperamentvollen Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot) gründen sie die Hackergruppe "CLAY" (kurz für "Clowns Laughing @ You"). Mittlerweile interessiert sich sogar im echten Leben eine Frau für Benjamin, die attraktive Marie (Hannah Herzsprung), sodass er sich zum ersten Mal wichtig fühlt. Doch aus dem Hacker-Spaß wird plötzlich ernst, als BKA und Europol die Ermittlungen gegen CLAY aufnehmen. An der Spitze: Cybercrime-Expertin Hanne Lindberg (Trine Dyrholm)…
    DVD
  •  Das letzte Schweigen

    Das letzte Schweigen

    19. August 2010 / 1 Std. 58 Min. / Thriller, Drama
    Von Baran bo Odar
    Mit Ulrich Thomsen, Wotan Wilke Möhring, Katrin Sass
    Auf der Basis des Jan-Costin-Wagner-Bestsellers „Das letzte Schweigen“ erzählt die Kino-Adaption die Geschichte hilfloser Eltern, die um ihre verlorene Tochter Sinikka bangen. Die 13-jährige ist ausgerechnet an dem Ort verschwunden, an dem 23 Jahre zuvor bereits ein Mädchen vergewaltigt und umgebracht wurde - verantwortlich war der Hausmeister Peer (Ulrich Thomsen). Der frisch pensionierte Polizist Christian „Krischan" Mittich (Burghart Klaußner) vermutet, dass der auch jetzt wieder hinter dem Verschwinden steckt. Sein ungeliebter Kollege Matthias (Oliver Stokovski) mahnt jedoch zur Zurückhaltung: Schließlich wurde bisher keine Leiche gefunden...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top