Mein Konto
    Tom Cruise
    Diese Rolle wollte Tom Cruise in "Watchmen" übernehmen – Zack Snyder hatte aber andere Pläne mit dem "Top Gun"-Star
    News - Reportagen

    Diese Rolle wollte Tom Cruise in "Watchmen" übernehmen – Zack Snyder hatte aber andere Pläne mit dem "Top Gun"-Star

    Tom Cruise in „Watchmen“? Das hätte im Bereich des Möglichen gelegen. Der „Top Gun“-Star und Regisseur Zack Snyder konnten…
    Samstag, 20. April 2024
    Heute Abend streamen: So gut wie in diesem Thriller-Meisterwerk war Tom Cruise noch nie – hier wird der Action-Star zum Bösewicht!
    News - DVD & Blu-ray

    Heute Abend streamen: So gut wie in diesem Thriller-Meisterwerk war Tom Cruise noch nie – hier wird der Action-Star zum Bösewicht!

    Dass Tom Cruise nicht immer den schillernden Helden spielt, beweist der grandiose „Collateral“, den ihr aktuell bei Amazon…
    Freitag, 19. April 2024
    Längste Dreharbeiten aller Zeiten: Dieser Weltrekord eines Tom-Cruise-Meisterwerks wurde seit 25 Jahren nicht gebrochen
    News - Reportagen

    Längste Dreharbeiten aller Zeiten: Dieser Weltrekord eines Tom-Cruise-Meisterwerks wurde seit 25 Jahren nicht gebrochen

    Mit „Eyes Wide Shut“ ist vor 25 Jahren der letzte Film von Meisterregisseur Stanley Kubrick in die Kinos gekommen. Bis heute…
    Samstag, 13. April 2024
    "Er wird alle anderen überragen": An diesen Schauspieler erinnert man sich laut Clint Eastwood noch in 100 Jahren
    News - Reportagen

    "Er wird alle anderen überragen": An diesen Schauspieler erinnert man sich laut Clint Eastwood noch in 100 Jahren

    Clint Eastwood ist zwar eher für seinen Stoizismus bekannt, doch wenn es um einen ganz bestimmten Schauspieler geht, kommt…
    Montag, 1. April 2024
    Vergesst "Top Gun": Dieser Action-Rausch mit Tom Cruise ist noch viel besser – jetzt streamen!
    News - DVD & Blu-ray

    Vergesst "Top Gun": Dieser Action-Rausch mit Tom Cruise ist noch viel besser – jetzt streamen!

    „Top Gun“ ist einer der berühmtesten Filme von Tom Cruise. Weit weniger bekannt ist hingegen der wenige Jahre später erschienene…
    Samstag, 30. März 2024
    "Wir wissen nicht, wann es weitergeht": "Top Gun 3" könnte lange auf sich warten lassen –  und Tom Cruise ist der Grund!
    News - In Produktion

    "Wir wissen nicht, wann es weitergeht": "Top Gun 3" könnte lange auf sich warten lassen – und Tom Cruise ist der Grund!

    Nachdem „Top Gun: Maverick“ zum Megaerfolg avancierte, wurde Teil 3 schnell grünes Licht gegeben. Wie Produzent Jerry Bruckheimer…
    Mittwoch, 27. März 2024
    73 (!) Millionen Dollar: Dieser Schauspieler hat 2023 mehr verdient als alle anderen
    News - Stars

    73 (!) Millionen Dollar: Dieser Schauspieler hat 2023 mehr verdient als alle anderen

    Tom Cruise, Leonardo DiCaprio oder doch „Barbie“-Star Margot Robbie? Welcher Hollywood-Star hat im vergangenen Jahr mit…
    Donnerstag, 7. März 2024
    Selbst Schuld: Wegen eurer Vorurteile verpasst ihr reihenweise Action-Perlen!
    News - Reportagen

    Selbst Schuld: Wegen eurer Vorurteile verpasst ihr reihenweise Action-Perlen!

    Es gab nie bessere Zeiten für Actionfans wie aktuell, ist sich FILMSTARTS-Redakteur Björn Becher sicher. Er freut sich über…
    Samstag, 2. März 2024
    Tom Cruise auf Oscar-Kurs? Der "Top Gun"-Star soll für "Birdman"- und "The Revenant"-Macher vor der Kamera stehen
    News - In Produktion

    Tom Cruise auf Oscar-Kurs? Der "Top Gun"-Star soll für "Birdman"- und "The Revenant"-Macher vor der Kamera stehen

    Nachdem Tom Cruise einen großen Deal mit dem Studio Warner Bros. abgeschlossen hat, steht nun das erste Projekt aus dieser…
    Freitag, 23. Februar 2024
    Dieses Western-Abenteuer mit Tom Cruise hat der Regisseur schon als 6-Jähriger geplant!
    News - Reportagen

    Dieses Western-Abenteuer mit Tom Cruise hat der Regisseur schon als 6-Jähriger geplant!

    „In einem fernen Land“ war 1992 der zweite Film, in dem Tom Cruise und Nicole Kidman gemeinsam vor der Kamera standen. Den…
    Freitag, 23. Februar 2024
    Heute im TV: In diesem Mix aus Historien-Biopic & Superhelden-Thriller will Tom Cruise Deutschland retten
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: In diesem Mix aus Historien-Biopic & Superhelden-Thriller will Tom Cruise Deutschland retten

    Der „Top Gun 2: Maverick“- und „Mission: Impossible“-Superstar hat schon eine Reihe durchaus anspruchsvoller Rollen übernommen.…
    Freitag, 16. Februar 2024
    Wird der Traum endlich wahr? Tom Cruise soll in Quentin Tarantinos letztem Film mitspielen – aber es gibt 2 Probleme
    News - In Produktion

    Wird der Traum endlich wahr? Tom Cruise soll in Quentin Tarantinos letztem Film mitspielen – aber es gibt 2 Probleme

    Schon bei „Once Upon A Time In Hollywood“ war Superstar Tom Cruise für eine Rolle im Gespräch – woraus letztlich aber nichts…
    Samstag, 10. Februar 2024
    160 Minuten purer Blockbuster-Genuss: Den besten Actionfilm 2023 gibt's ab heute erstmals im Streaming-Abo
    News - DVD & Blu-ray

    160 Minuten purer Blockbuster-Genuss: Den besten Actionfilm 2023 gibt's ab heute erstmals im Streaming-Abo

    „Mission: Impossible - Dead Reckoning“ war im Vorjahr einer der wenigen Filme, die in der FILMSTARTS-Kritik die vollen fünf…
    Samstag, 10. Februar 2024
    Bald weg von Netflix: Ein bahnbrechendes Blockbuster-Spektakel – die Stunts sind einfach unvergesslich!
    News - DVD & Blu-ray

    Bald weg von Netflix: Ein bahnbrechendes Blockbuster-Spektakel – die Stunts sind einfach unvergesslich!

    „Mission: Impossible – Fallout“ ist fulminantes Action-Kino aus der absoluten A-Liga. Grund dafür ist Tom Cruise, der hier…
    Mittwoch, 7. Februar 2024
    Back to Top