Mein Konto
    Richard Wilson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Wilson
    • The Other Side of the Wind

      The Other Side of the Wind

      30. Dezember 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Orson Welles
      Besetzung: John Huston, Peter Bogdanovich, Robert Random
      Die gealterte Regie-Legende Jake Hannaford (John Huston) kehrt kurz vor seinem 70. Geburtstag nach Hollywood zurück, wo er mit seinem neuen Film „The Other Side of the Wind“ ein großes Comeback anstrebt. Doch mit dem kontroversen und experimentellen Projekt schafft er es nicht, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Letztlich stirbt Hannaford ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommernachtstraum

      Ein Sommernachtstraum

      12. Juni 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: David Kerr
      Besetzung: John Hannah, Nonso Anozie, Matt Lucas
      Originaltitel: A Midsummer Night’s Dream
      Der Elfenkönig Oberon (Nonso Anozie) will dafür sorgen, dass sich unglückliche Menschen verlieben und lässt dafür einen Liebestrank zum Einsatz bringen. Der sorgt allerdings für jede Menge Chaos.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent Null Null Nix

      Agent Null Null Nix

      4. Juni 1998 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Jon Amiel
      Besetzung: Bill Murray, Alfred Molina, Joanne Whalley
      Originaltitel: The man who knew too little
      Der Amerikaner Wallace Ritchie (Bill Murray) besucht seinen Bruder James (Peter Gallagher), einen erfolgreichen Banker, in London. Weil James keine Zeit für den Besucher hat, schenkt er Wallace eine Karte für das Theaterspiel „Theatre of Life“, bei dem der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird. Doch was Wallace erwartet, ist weitaus ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Treffpunkt für zwei Pistolen

      Treffpunkt für zwei Pistolen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Romanze, Western
      Regie: Richard Wilson
      Besetzung: Yul Brynner, Pat Hingle, Janice Rule
      Originaltitel: Invitation to a Gunfighter
      In New Mexico kehrt ein Konföderierten-Veteran nach Hause zurück, um festzustellen, dass seine Verlobte mit einem Unionssoldaten verheiratet ist, seine Yankee-Nachbarn sich gegen ihn stellen und obendrein sein Eigentum vom örtlichen Bankier verkauft wurde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top