Mein Konto
    Max Boublil
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Boublil
    • Adorables

      Adorables

      3. August 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Solange Cicurel
      Besetzung: Elsa Zylberstein, Lucien Jean-Baptiste, Ioni Matos
      Im Alltag der Psychologin Emma läuft alles gut bis zu dem Tag, an dem ihr bezauberndes Model-Mädchen Lila in einen Nachtclub gehen möchte, obwohl sie erst 14 ist. Der Streit ruft eine eine immense Kettenreaktion hervor.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Play

      Play

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Anthony Marciano
      Besetzung: Max Boublil, Alice Isaaz, Malik Zidi
      1993 ist Max (Max Boublil) 13 Jahre alt und bekommt seine erste Kamera geschenkt. Seitdem kann er nicht mehr aufhören, sich und seine Welt aufzunehmen. Er filmt seine Freunde, Familie und Partner mit allen Erfolgen und Misserfolgen. Angefangen von den 1990ern bis zu den 2010ern wird daraus das Porträt einer ganzen Generation, die vor seiner Linse ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top