Mein Konto
    Maria Michi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maria Michi
    • Salon Kitty

      Salon Kitty

      28. Februar 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Tinto Brass
      Besetzung: Helmut Berger, Ingrid Thulin, Teresa Ann Savoy
      Berlin 1939: Das edle Bordell von Kitty Kellermann (Ingrid Thulin) erfreut sich größter Beliebtheit bei hochrangigen Nazi-Persönlichkeiten und ausländischen Diplomaten. Diesen Zulauf soll sich der machthungrige SS-Offizier Helmut Wallenberg (Helmut Berger) zu Nutze machen, um potentiell belastende Informationen über die bedeutenden Gäste des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kriegsgesetz

      Kriegsgesetz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Krieg
      Besetzung: Mel Ferrer, Magali Noël, Peter van Eyck
      Originaltitel: Legge di guerra
      Während des Zweiten Weltkrieges greift ein bosnischer Widerstandskämpfer einen deutschen Munitionstransport an, bei dem drei Nazi-Soldaten ums Leben kommen. Seine Kameraden wollen Rache und drohen, 30 Geiseln zu hinzurichten, wenn der Täter nicht ausgeliefert wird. Und tatsächlich liefert die Bevölkerung bald einen Mann aus – aber ist er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kartause von Parma

      Die Kartause von Parma

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Christian-Jaque
      Besetzung: Gérard Philipe, Renée Faure, María Casares
      Originaltitel: La Chartreuse de Parme
      Der junge Gelehrte Fabrizio del Dongo kehrt nach seinem Theologiestudium wieder in seine Heimat Parma zurück. Auf dem Weg dorthin trifft er auf einen Arzt, der aus Mailand stammt und dort zum Tode veruteilt worden ist, nachdem gegen die dortige Schreckensherrschaft es Adels aufbegehrt hatte. Er floh und versteckt sich seither in den Wäldern, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top