Mein Konto
    Ryan Devlin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Devlin
    • The Best Man

      The Best Man

      28. Juli 2023 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shane Dax Taylor
      Besetzung: Luke Wilson, Dolph Lundgren, Brendan Fehr
      Ex-Söldner Cal (Luke Wilson) und seine Verlobte Brook (Nicky Whelan) wollen heiraten. Kennengelernt hatten sie sich, als Cal und sein Team die Frau aus der Gewalt mexikanischer Geiselnehmer befreiten. Nun soll die Zeremonie in einem abgelegenen Bergresort abgehalten werden, das von Brooks reichem Vater Chuck (Chris Mullinax) gemietet wurde. Wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blendende Weihnachten

      Blendende Weihnachten

      4. Juni 2020 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Matthew Broderick, Danny DeVito, Kristin Davis
      Originaltitel: Deck the Halls
      Wer ist Mr. Christmas? Im kleinstädtischen Cloverdale, New England, ist es seit vielen Jahren Doktor Steve Finch (Matthew Broderick, url, url). Pünktlich zum ersten Dezember beginnt alljährlich sein straffes Weihnachtsprogramm: dekorieren, Weihnachtslieder singen, Schlittenfahrten, backen und natürlich anderen Nicht-Weihnachtsexperten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top