Mein Konto
    Alan Taylor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alan Taylor
    • Blue Eye Samurai

      Blue Eye Samurai

      läuft seit 2023 | Action, Abenteuer, Animation, Historie, Martial Arts
      Creator: Michael Green, Amber Noizumi
      Besetzung: Maya Erskine, Masi Oka, Darren Barnet
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Many Saints Of Newark

      The Many Saints Of Newark

      4. November 2021 | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Alessandro Nivola, Leslie Odom Jr., Vera Farmiga
      In den 1960er-Jahren wird die Stadt Newark, New Jersey, von Rassenunruhen erschüttert. Italo-Amerikaner und Schwarze stehen sich feindselig gegenüber. Als Gangster von beiden Seiten in den Konflikt einsteigen, nehmen die Ereignisse eine tödliche Wendung. Mitten in diesen Unruhen steht Dickie Moltisanti (Alessandro Nivola), der als Oberhaupt der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator: Genisys

      Terminator: Genisys

      9. Juli 2015 | 2 Std. 06 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
      Originaltitel: Terminator Genisys
      Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor (Jason Clarke) gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor 2 - The Dark Kingdom

      Thor 2 - The Dark Kingdom

      31. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston
      Originaltitel: Thor: The Dark World
      Nachdem Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) in die Schranken gewiesen hat, sieht er seine Aufgabe nun darin, die ins Schwanken geratene Ordnung zwischen den neun Welten wiederherzustellen. Den Konflikt mit Jotunheim konnte er gerade erst beilegen, da sieht sich der junge Gott mit einem ganz anderen Problem konfrontiert: Die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Sopranos

      Die Sopranos

      1999 - 2007 | Drama
      Creator: David Chase, Terence Winter, Mitchell Burgess
      Besetzung: James Gandolfini, Edie Falco, Lorraine Bracco
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rome

      Rome

      2005 - 2007 | Action, Drama, Historie, Krieg
      Creator: John Milius, William J. MacDonald
      Besetzung: Kevin McKidd, Ray Stevenson, Ciarán Hinds
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top