Mein FILMSTARTS
    Bart Hansard
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Bart Hansard
    •  Back in the Game

      Back in the Game

      29. November 2012 / 1 Std. 51 Min. / Drama
      Von Robert Lorenz
      Mit Clint Eastwood, Amy Adams, Justin Timberlake
      Der alternde Baseball-Talentsucher Gus Lobel (Clint Eastwood) steht vor der Herausforderung, einen neuen Spieler zu finden, da sein Chef Pete Klein (John Goodman) mit dem Gedanken spielt, ihn in den Ruhestand zu schicken. So muss er sich trotz schwindender Gesundheit nach North Carolina aufmachen, um einen vielversprechenden Spieler unter die Lupe zu nehmen. Auf die Reise begleitet ihn seine entfremdete Tochter Mickey (Amy Adams), die ihrem Vater nie verzeihen konnte, dass ihm Baseball wichtiger als die Familie war und ist. Doch sie und Gus staunen nicht schlecht, als sie nach Jahren mal wieder Zeit miteinander verbringen und feststellen, dass es nicht unmöglich ist, alte Denkweisen und Verletzungen hinter sich zu lassen. Doch dann verliebt sich der konkurrierende Talentsucher Johnny Flanagan (Justin Timberlake) in Mickey und Gus hat eine folgenschwere Entscheidung zu treffen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Soul Men

      Soul Men

      7. Juni 2011 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama, Musik
      Von Malcolm D. Lee
      Mit Samuel L. Jackson, Bernie Mac, Sharon Leal
      20 Jahre haben die beiden ehemalig besten Freunde Louis Hinds (Samuel L. Jackson) und Floyd Henderson (Bernie Mac) nicht mehr miteinander gesprochen. Anlässlich eines Gedenkkonzerts für ihren kürzlich verstorbenen, früheren Bandleader sollen die Soullegenden noch einmal gemeinsam auf die Bühne gehen. Für Floyd eine grandiose Idee. Er langweilt sich, seit er in den musikalischen Ruhestand gegangen ist und kann sich nichts besseres vorstellen, als seine alte Musik-Vergangenheit noch einmal aufleben zu lassen. Im Gegensatz zu Louis, den die Idee einer Reunion überhaupt nicht anspricht und der auch keine großen Ambitionen erkennen lässt, diese Einstellung in nächster Zeit zu ändern. Doch mit viel Überredungskunst schafft es Floyd doch noch, seinen alten Band-Kollegen zu überzeugen. Nun steht ihnen eine fünftägige Autoreise durch die USA bevor. Doch werden sie sich vertragen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top