Mein FILMSTARTS
    Michiel Huisman
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michiel Huisman
    •  Deine Juliet

      Deine Juliet

      9. August 2018 / 2 Std. 04 Min. / Drama, Historie
      Von Mike Newell
      Mit Lily James, Michiel Huisman, Matthew Goode
      Im London der späten 1940er Jahre arbeitet die aufgeschlossene Juliet Ashton (Lily James) als Journalistin. Eines Tages erhält sie einen Brief von einem charmanten, aber recht eigenartigen Mann namens Dawsey Adams (Michiel Huisman), der auf Guernsey lebt. Durch einen lebhaften Schriftwechsel erfährt Juliet, dass auf der Ärmelkanal-Insel während der Besetzung durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg ein Buchclub gegründet wurde. Er heißt: „Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf“. So konnte den Gräueln des Krieges für wenigstens ein paar Stunden in der Woche entflohen werden. Juliet beschließt, über den Club zu schreiben. Sie reist nach Guernsey, wo sie Dawsey schließlich von Angesicht zu Angesicht kennenlernt. Das verändert ihr Leben mindestens so nachhaltig, wie der Aufenthalt auf der Insel selbst…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  2:22 - Zeit für die Liebe

      2:22 - Zeit für die Liebe

      8. November 2017 / 1 Std. 39 Min. / Action, Thriller, Romanze
      Von Paul Currie
      Mit Teresa Palmer, Michiel Huisman, Sam Reid
      Eines Tages um Punkt 2:22 Uhr nachmittags blendet ein ungewöhnlicher Lichtblitz den Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman), was beinahe eine Kollision zweier Flugzeuge zur Folge gehabt und 900 Menschen das Leben gekostet hätte. Seither widerfahren dem New Yorker immer wieder seltsame Dinge – wobei die Phänomene so unerklärlich und wirr sie auch sind, ein Muster zu ergeben scheinen. Währenddessen er versucht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, begegnet er der faszinierenden Sarah (Teresa Palmer). Sofort fühlen sich die beiden zueinander hingezogen und auf eine seltsame Weise miteinander verbunden, als würden sie sich schon immer kennen. Dylan ist sich mittlerweile sicher, dass das alles kein Zufall sein kann, sondern ein großes Mysterium dahintersteckt, welches er unbedingt enthüllen muss – wobei Sarah für die Lösung des Rätsels eine wichtige Rolle zu spielen scheint…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

      Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

      27. Juli 2018 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Historie, Romanze
      Von Joseph Ruben
      Mit Josh Hartnett, Michiel Huisman, Hera Hilmar
      Krankenschwester Lillie (Hera Hilmer) muss sich in Zeiten des Krieges zwischen Liebe und Loyalität entscheiden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Invitation

      The Invitation

      15. April 2016 / 1 Std. 38 Min. / Horror, Thriller
      Von Karyn Kusama
      Mit Michiel Huisman, Logan Marshall-Green, John Carroll Lynch
      Will (Logan Marshall-Green) und Eden (Tammy Blanchard) waren einst ein glückliches Paar. Nachdem die Beiden jedoch ihren gemeinsamen Sohn auf tragische Weise verloren, hat sich Eden ohne jede Vorwarnung und irgendwelche Spuren zu hinterlassen aus dem Staub gemacht. Zwei Jahre später taucht sie urplötzlich mit einem neuen Ehemann (Michiel Huisman) im Gepäck wieder auf und möchte sich als neuer Mensch mit ihrem Ex und all jenen, die sie einst zurückgelassen hat, aussöhnen. Bei einer Dinner-Party in dem Haus, das früher auch ihm gehört hat, wird Will allerdings das ungute Gefühl nicht los, dass Eden und ihr neuer Mann in Wahrheit ganz andere Pläne für ihre geladenen Gäste haben. Spielen ihm seine Sinne einen Streich oder ist Eden wirklich nicht das, was sie vorgibt zu sein und verfolgt finstere Ziele?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Für immer Adaline

      Für immer Adaline

      9. Juli 2015 / 1 Std. 53 Min. / Romanze, Fantasy, Drama
      Von Lee Toland Krieger
      Mit Blake Lively, Michiel Huisman, Harrison Ford
      1935 hörte Adaline Bowman (Blake Lively) auf zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam - abgesehen von ihrer Tochter Flemming (erst Cate Richardson, später Ellen Burstyn) wusste niemand von Adalines Zustand. Um ihr Geheimnis zu wahren, wechselte sie alle zehn Jahre die Identität und den Wohnort und verzichtete weitgehend auf gefühlsmäßige Bindungen. Erst als sie in San Francisco den sympathischen Philanthropen Ellis Jones (Michiel Huisman) kennenlernt, lässt sich Adaline zögernd auf eine romantische Verabredung ein. Es fällt ihr zunehmend schwer, ihre Gefühle zu unterdrücken. Bei einem Wochenende mit Ellis' Eltern William (Harrison Ford) und Kathy (Kathy Baker) droht die Wahrheit ans Licht zu kommen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der große Trip - Wild

      Der große Trip - Wild

      15. Januar 2015 / 1 Std. 56 Min. / Drama, Biografie
      Von Jean-Marc Vallée
      Mit Reese Witherspoon, Gaby Hoffmann, Laura Dern
      Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter Bobbi (Laura Dern) und das Ende ihrer Ehe, die an Cheryls Heroinsucht zerbrach, haben sie in ein tiefes Loch fallen lassen. Frustriert, aber auch entschlossen kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken zu und begibt sich – ohne geringste Vorkenntnisse und mit viel zu schwerem Rucksack – auf eine 2.000-Kilometer-Wanderung entlang des Pacific Crest Trails an der Westküste der USA. Auf ihrem Weg bekommt Cheryl es mit der geballten Erbarmungslosigkeit der Natur zu tun, doch sie tritt Durst, Hunger, Hitze und Kälte mit immer neuem Mut entgegen. Einmal dem Ruf der Wildnis gefolgt, übersteht sie bald auch Begegnungen mit gefährlichen Raubtieren. Durch all die neuen Erlebnisse relativieren sich die bisherigen Erfahrungen, Erfolge, Rückschläge, Hoffnungen und Ängste der Aussteigerin…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  World War Z

      World War Z

      27. Juni 2013 / 1 Std. 56 Min. / Sci-Fi, Action, Fantasy
      Von Marc Forster
      Mit Brad Pitt, Mireille Enos, Elyes Gabel
      Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie in New York City, als die tödliche Epidemie sich weiter ausbreitet und unvorstellbares Chaos entsteht. Mit allen Mitteln versucht Gerry seine Familie aus der Stadt zu schaffen und sie in Sicherheit zu bringen. Dies gestaltet sich denkbar schwer, da die Zombies schneller und stärker als nicht-mutierte Menschen sind. Schließlich wird die Familie zusammen mit anderen Überlebenden auf einen Flugzeugträger mitten im Ozean gebracht, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Gerry muss unterdessen im Auftrag der Vereinten Nationen ein Gegenmittel finden, um das Virus zu stoppen. Es bleiben ihm nur noch 90 Tage, bevor es dafür endgültig zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird er es schaffen, das Mittel zu finden? Und ist seine Familie wirklich in Sicherheit?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Young Victoria

      The Young Victoria

      22. April 2010 / 1 Std. 44 Min. / Historie
      Von Jean-Marc Vallée
      Mit Emily Blunt, Rupert Friend, Paul Bettany
      England in den 1820er Jahren: Weit weg vom königlichen Hof wächst die junge Victoria (Emily Blunt) bei ihrer Mutter, der Herzogin von Kent (Miranda Richardson), und deren engem Vertrauten Sir John Conroy (Mark Strong) im Kensington Palace auf. Bald kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass Victoria einmal die englische Krone zustehen wird. Für ihren Cousin Albert von Sachsen-Coburg und Gotha (Rupert Friend), der sich nach dem Willen des Königs von Belgien (Thomas Kretschmann) mit ihr verbinden und somit das Haus Coburg noch weiter im europäischen Hochadel verankern soll, hegt die von der Außenwelt abgeschirmte Königin sofort große Sympathie. Aus der von der Verwandtschaft herbeigesehnten Bindung entwickelt sich eine wahre Liebe. Aber auch wenn die Briefkorrespondenz mit ihrem Geliebten aus dem fernen Coburg sie aufheitert und stärkt, muss die junge und noch unerfahrene Herrscherin mit ihren 18 Jahren um Anerkennung kämpfen und im neuen Heim, dem Buckingham Palace, übler Nachrede und Intrigen trotzen. Wenn doch nur der besonnene Albert da wäre...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harley and the Davidsons

      Harley and the Davidsons

      2016 / 60min / Historie
      Mit Michiel Huisman, Robert Aramayo, Bug Hall
      Walter (Michiel Huisman), Arthur (Bug Hall) und Bill (Robert Aramayo) riskieren ihr gesamtes Vermögen, um ein Unternehmen aufzubauen, das Motorräder herstellt – die Geburtsstunde der später ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orphan Black

      Orphan Black

      2013 - 2017 / 42min / Sci-Fi, Thriller
      Von Graeme Manson, John Fawcett
      Mit Tatiana Maslany, Jordan Gavaris, Kevin Hanchard
      Sarah Manning (Tatiana Maslany) ist eine Außenseiterin, die sich mit kleinen Drogendeals durchschlägt. Als sie Zeugin eines Selbstmordes einer Frau wird, die ihr verblüffend ähnlich sieht, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Game Of Thrones

      Game Of Thrones

      2011 - 2019 / 52min / Drama, Fantasy
      Von D.B. Weiss, David Benioff
      Mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington
      In einem Land, wo sich die Sommer über Dekaden erstrecken und die Winter ein ganzes Leben dauern, brauen sich in allen Himmelsrichtungen Probleme zusammen, während zwei Familien sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel um die Macht liefern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top