Mein Konto
    Kierston Wareing
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kierston Wareing
    • Avengement - Blutiger Freigang

      Avengement - Blutiger Freigang

      27. Juni 2019 | 1 Std. 26 Min. | Action
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Craig Fairbrass, Thomas Turgoose
      Originaltitel: Avengement
      Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess (Scott Adkins) begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let Me Survive

      Let Me Survive

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Eduardo Rossoff
      Besetzung: Kierston Wareing, Craig Fairbrass, Isabella Blake-Thomas
      Eine Mutter wird mit ihrer Tochter genötigt, sich ihren Ex-Mann auf einer gestohlenen Yacht anzuschließen. Als sie durch einen Sturm Schutz auf einem kleinen Rettungsfloß suchen müssen, sehen sie sich nicht nur den Elementen, sondern auch sich selbst gegenüber...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Boy

      Top Boy

      2011 - 2023 | Drama
      Creator: Ronan Bennett
      Besetzung: Ashley Walters, Kano, Jasmine Jobson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

      Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

      26. Juli 2013 | 1 Std. 26 Min. | Thriller
      Regie: Craig Viveiros
      Besetzung: Tim Roth, Peter Mullan, Jack O'Connell
      Originaltitel: The Liability
      Der Tunichtgut Adam (Jack O'Connell) hat nicht viele und vor allem keine produktiven Lieblingsbeschäftigungen: Seine Zeit verbringt er gerne mit abhängen, kiffen und damit, auf den Fernsehbildschirm zu starren und Konsolenspiele zu zocken. Doch Mamas neuer reicher Gangsterfreund Peter (Peter Mullan) macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Holding

      The Holding

      17. November 2011 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Susan Jacobsen
      Besetzung: Vincent Regan, David Bradley (IV), Kierston Wareing
      Seit Cassies (Kierston Wareing) Ehemann Dean (Christopher Brand) verstarb, wurde das Leben um einiges schwerer für ihre Töchter und sie. Glück im Unglück also, dass wie aus dem nichts der charmante Aden (Vincent Regan) auftaucht, welcher behauptet ein Freund von Dean gewesen zu sein. Als er dann auch noch der trächtigen Kuh der Familie das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Four

      Four

      11. Oktober 2022 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: John Langridge
      Besetzung: Martin Compston, Craig Conway, Sean Pertwee
      Craig Conway hat genug von der Affäre seiner Frau, woraufhin er einen Entführer engagiert, um ihrem Liebhaber eine Lektion zu erteilen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footsoldier 2 - Bonded by Blood

      Footsoldier 2 - Bonded by Blood

      19. Juli 2011 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Sacha Bennett
      Besetzung: Dave Legeno, Tamer Hassan, Vincent Regan
      Originaltitel: Bonded by Blood
      Mit harter Hand dominieren die legendären Essex Boys den Drogenhandel im Süden von England. Ihnen widerspricht niemand, wer es doch tut, kann sich glücklich schätzen, wenn er nur im Krankenhaus landet. Doch mit ihrer brutalen Vorgehensweise schaffen sich Pat Tate (Tamer Hassan), Tony Tucker (Terry Stone) und Craig Rolfe (Neil Maskell) viele ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basement

      Basement

      6. Dezember 2011 | 1 Std. 17 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Asham Kamboj
      Besetzung: Danny Dyer, Jimi Mistry, Kierston Wareing
      Während ihrer Heimreise von einer Antikriegsdemonstration legen Gary (Danny Dyer) und seine Freunde einen kurzen Stopp in der Einöde ein. Derek (Jimi Mistry) und Saffron (Lois Winstone) entdecken dabei eine metallerne Luke im Wald, dessen Inneres sie erkunden wollen. Wohin sie führt, wissen sie nicht, aber ihrer aller Neugier überwältigt sie. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fish Tank

      Fish Tank

      23. September 2010 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Andrea Arnold
      Besetzung: Katie Jarvis, Kierston Wareing, Michael Fassbender
      Mia (Katie Jarvis) ist 15 Jahre alt und sieht sich bereits mit dem vollen Ernst des Lebens konfrontiert. Am Rand der britischen Gesellschaft stürzt sich die gewalttätige Teenagerin in einen Konflikt nach dem nächsten – nicht nur mit ihrer abgehalfterten Mutter Joanne (Kierston Wareing) und ihrer unerträglichen Schwester Tyler (Rebecca ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top