Mein Konto
    Thandiwe Newton
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Melanie Thandiwe Newton

    Pseudonym

    Thandie Newton

    Nationalitäten
    Sambisch,
    Britisch
    Geburtstag 6. November 1972 (London, England - Großbritannien)
    Alter
    51 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    41
    gedrehte Filme oder Serien
    Interviews 1265 - Deutsch

    Filmografie

    Der Anruf
    Der Anruf
    8. April 2022
    Westworld
    Westworld
    11. Dezember 2018
    The Death and Life of John F. Donovan
    The Death and Life of John F. Donovan
    Unbekannter Starttermin
    Gringo
    Gringo
    5. April 2018
    Liyana
    Liyana
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1265 - Deutsch 8:39
    1.814 Wiedergaben

    Bild

    News

    Mehr als 20 (!) Jahre nach dem Original: Netflix enthüllt Starttermin für spätes Sequel mit "Star Wars"- & "The Last Of Us"-Stars
    News - In Produktion
    Damals kam der Film natürlich in die Kinos, denn Streamingdienste gab es im Jahr 2000 noch nicht. Doch den neuesten Streich…
    Mittwoch, 14. Juni 2023
    Wurde die ursprüngliche Hauptdarstellerin wegen eines Streits mit Channing Tatum über Will Smith aus "Magic Mike 3" geworfen?
    News - In Produktion
    Ursprünglich sollte nicht etwa Salma Hayek die Hauptrolle in „Magic Mike 3“ übernehmen, sondern Thandiwe Newton. Diese verließ…
    Montag, 13. Februar 2023
    Back to Top