Mein Konto
    Jessica Harmon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica Harmon
    • Eiskaltes Biest - Für Geld tut sie alles

      Eiskaltes Biest - Für Geld tut sie alles

      6. Juli 2021 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Allan Harmon
      Besetzung: Matthew MacCaull, Emmanuelle Vaugier, Jordana Largy
      Originaltitel: Stranger in the House
      Nach dem Tod eines Geschäftsmannes macht dessen Tochter seine neue, manipulative Frau für sein Ableben verantwortlich.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Christmas

      Black Christmas

      21. Dezember 2006 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Glen Morgan
      Besetzung: Michelle Trachtenberg, Mary Elizabeth Winstead, Katie Cassidy
      Der junge Billy (Cainan Wiebe) wird jahrelang von seinen Eltern auf dem Dachboden gefangen gehalten, Missbrauch und Schläge sind dabei an der Tagesordnung – doch eines Tages rächt sich Billy. Für das Blutbad, das er an seiner Familie anrichtet, landet er in der Psychiatrie. Jahre später wird das Haus von sechs Studentinnen bewohnt, die ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top