Mein Konto
    Peter Peter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Peter
    • Copenhagen Cowboy

      Copenhagen Cowboy

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Angela Bundalovic, Lola Corfixen, Zlatko Burić
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antboy

      Antboy

      27. März 2014 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf
      Der zwölfjährige Pelle (Oscar Dietz) ist eher schüchtern und introvertiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat er immer wieder Ärger mit den "Terror-Zwillingen", zwei rowdyhaften Altersgenossen. Als Pelle eines Tages wieder einmal auf der Flucht vor ihnen ist, wird er plötzlich von einer Ameise gebissen. Nun ist plötzlich enorm stark, kann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher II: Respect

      Pusher II: Respect

      4. September 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Zlatko Burić, Leif Sylvester Petersen
      Originaltitel: Pusher II
      Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) wird mal wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er findet eine Anstellung in einer Autowerkstatt und scheint zunächst resozialisiert, doch bei der ersten Gelegenheit wird er wieder straffällig. An einer Kreuzung stiehlt er einen Ferrari, um seinen Gangster-Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top