Mein FILMSTARTS
    Peter Frodin
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Peter Frodin
    •  Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

      Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

      22. November 2018 / 1 Std. 19 Min. / Animation
      Von Amalie Næsby Fick, Jorgen Lerdam, Philip Einstein Lipski
      Mit Alfred Bjerre Larsen, Liva Elvira Magnussen, Peter Frodin
      Das Leben im beschaulichen Sunnytown gerät aus den Fugen als der Bürgermeister der Stadt plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Doch während sein zwielichtiger Stellvertreter nur darauf wartet, in seine Fußstapfen zu treten, finden Kater Mika und Elefant Sebastian eine Flaschenpost des Bürgermeisters, die nicht nur eine Botschaft des Vermissten enthält, sondern auch ein Samenkorn, aus dem über Nacht eine überdimensionale Birne heranwächst, die den beiden als Gefährt auf der Suche nach Oberhaupt der Stadt dienen soll. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem exzentrischen Professor Glykose, stürzen sie sich wagemutig in ein Abenteuer, um den rechtmäßigen Bürgermeister der Stadt zurückzuholen - und machen dabei sogar Bekanntschaft mit Piraten und schaurigen Seeungeheuern!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sunshine Barry und die Discowürmer

      Sunshine Barry und die Discowürmer

      29. Oktober 2009 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Familie
      Von Thomas Borch Nielsen
      Mit Peter Frodin, Trine Dyrholm, Lars Hjortshøj
      Der Regenwurm Barry (deutsche Stimme: Ben) wird von den Käfern und anderen Insekten als rückgratloser Kriecher gehänselt. In der Gartenwelt sind die Würmer ganz unten in der Hierarchie und so kann Barry höchstens auf eine Karriere im mittleren Management der Kompostwirtschaft hoffen, so wie es sich seine Mutter (Andrea Hörnke-Trieß) für ihn wünscht. Als Barry eine alte Schallplatte mit den Disco-Hits von 1977 entdeckt, träumt er von einem Auftritt bei einer TV-Show, bei der es 10.000 Dollar für die beste musikalische Darbietung zu gewinnen gibt. Mit seinem fetten Kumpel Tito (Dirk Bach), dem Heavy-Metal-Fan Jimmy (Kai Taschner), der resoluten Kompost-Managerin Donna (Hella von Sinnen) und seinem Schwarm Gloria (Sarah Tkotsch) tut er sich zu einer Band zusammen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top