Mein Konto
    Jayne Atkinson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jayne Atkinson
    1. House Of Cards (US)
      1

      House Of Cards (US)

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,3
      Eigentlich ist Francis Underwood (Kevin Spacey) ein ganz normaler Kongressabgeordneter, der seit langer Zeit darauf wartet, die Karriereleiter ein Stück höher zu klettern. Der Posten als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. 24
      2

      24

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Free Willy - Ruf der Freiheit
      3

      Free Willy - Ruf der Freiheit

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Jesse (Jason James Richter) ist ein Straßenjunge, der sich irgendwie durchs Leben schlägt. Er klaut, schläft mal hier und mal dort und ist oft auf der Flucht vor den Ordnungshütern. Als er Schmierereien in einem Wasserpark macht, wird er geschnappt und dazu verdonnert, im Vergnügungspark zu putzen. Dabei erregt der Orca Willy seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top