Mein Konto
    Peter Kahane
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Kahane
    • Als wir die Zukunft waren

      Als wir die Zukunft waren

      25. Februar 2016 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Lars Barthel, Hannes Schönemann, Gabriele Denecke
      Besetzung: Lars Barthel, Hannes Schönemann, Gabriele Denecke
      Dokumentarischer Episodenfilm, in dem sieben Filmemacher aus der ehemaligen DDR ihre eigenen Kindheits- und Jugenderinnerungen Revue passieren lassen. Zu ihnen gehören Lars Barthel, Andreas Voigt, Gabriele Denecke, Peter Kahane, Hannes Schönemann, Thomas Knauf und Ralf Marschalleck, die allesamt die Filmhochschule in Potsdam-Babelsberg besucht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis zum Horizont und weiter

      Bis zum Horizont und weiter

      28. Januar 1999 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Peter Kahane
      Besetzung: Wolfgang Stumph, Corinna Harfouch, Heinrich Schafmeister
      Ein kleines ausgestorbenes Dorf. Die Heimat von Henning Stahnke (Wolfgang Stumph) mußte der Braunkohle weichen. Zusätzlich wird seine große Liebe Katja Pfeifer (Nina Petri) in Berlin wegen zahlreicher Kleindelikte festgenommen. Aus lauter Verzweiflung entführt er die Richterin Beate Nelken (Corinna Harfouch) in sein Heimatdorf, um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Architekten

      Die Architekten

      24. September 2019 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Peter Kahane
      Besetzung: Kurt Naumann, Rita Feldmeier, Judith Richter
      Daniel Brenner ist Architekt und erhält mit Ende 30 seinen ersten herausfordernden und lukrativen Auftrag: Er Soll ein Kulturzentrum für eine Satellitenstadt in Ost-Berlin entwerfen. Da er selbst bestimmen darf, mit wem er arbeitet, tut er sich mit ehemaligen Kollegen und Freunden zusammen. Viele von ihnen haben schon lange nicht mehr in dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top