Mein Konto
    Adam West
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam West
    • Gnadenlos schön

      Gnadenlos schön

      4. November 1999 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Michael Patrick Jann
      Besetzung: Kirsten Dunst, Ellen Barkin, Allison Janney
      Originaltitel: Drop Dead Gorgeous
      In dem verschlafenen Provinznest Mount Rose in Minnesota versammeln sich wieder einmal die vermeintlich schönsten und talentiertesten Mädchen, um beim alljährlichen Talentwettbewerb die begehrte Krone zu gewinnen. Von einem Fernsehteam begleitet, wird schnell klar, wer die besten Karten im Kampf um Prestige und Krone hat. Da wäre zum Beispiel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie Nightmare

      Zombie Nightmare

      30. August 2013 | 1 Std. 29 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Jack Bravman
      Besetzung: Adam West, Jon Mikl Thor, Tia Carrere
      Nachdem ein Mann von einer Gruppe junger Vandalen getötet wurde, lässt er sich durch Vodoo-Zauber wiederbeleben und kann so als Zombie seine Rache üben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman hält die Welt in Atem

      Batman hält die Welt in Atem

      10. Februar 1967 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Leslie H. Martinson
      Besetzung: Adam West, Burt Ward, Cesar Romero
      Originaltitel: Batman
      Als Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward) gerufen werden, um Commodore Schmidlapp zu retten, bemerken sie zu spät, dass sie hereingelegt wurden und der echte Schmidlapp längst von vier der teuflischten Batman-Bösewichter gekidnappt wurde: Catwoman (Lee Meriwether), der Joker (Cesar Romero), der Pinguin (Burgess Meredith) und der Riddler ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die vier Geier der Sierra Nevada

      Die vier Geier der Sierra Nevada

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Western
      Regie: Primo Zeglio
      Besetzung: Adam West, Claudio Undari, Dina Loy
      Originaltitel: I 4 inesorabili
      Sam Garrett (Adam West) ist ein Sheriff, der sich an die Fersen von vier Outlaws hängt, die er gerne hinter Gittern sehen würde. Was auch immer diee Verfolgten unternehmen, sie schaffen es nicht Garrett loszuwerden. Also schmieden sie einen perfiden Plan und hängen ihm ein Verbrechen an, das er nicht begangen hat...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das letzte Kommando

      Das letzte Kommando

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Western
      Regie: Arnold Laven
      Besetzung: Chuck Connors, Pat Conway, Armando Silvestre
      Originaltitel: Geronimo
      Arizona, 1880: General Crook und seine Truppen bekommen den Auftrag, den letzten Apachen-Stamm, angeführt von Häuptling Geronimo, zu unterwerfen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top