Mein Konto
    Volker Bruch
    Entdecke die besten Filme und Serien von Volker Bruch
    1.  Unsere Mütter, unsere Väter
      1

      Unsere Mütter, unsere Väter

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      4,1
      Berlin, Juni 1941: Wenige Tage vor dem Überfall des Deutschen Reiches auf die Sowjetunion erreicht der Zweite Weltkrieg langsam seinen Höhepunkt. Fünf junge Menschen, den Kopf voller Pläne und Hoffnungen für die Zukunft, müssen sich nun auch der harten Realität des Krieges stellen. Die Freunde Wilhelm (Volker Bruch), Friedhelm (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Babylon Berlin
      2

      Babylon Berlin

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Im Jahr 1929 verschlägt es den jungen Kölner Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) nach Berlin, wo er einen Erpressungsfall lösen soll, der mit einem Pornoring der Berliner Mafia in Verbindung ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Goethe!
      3

      Goethe!

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Weil der Taugenichts Johann Goethe (Alexander Fehling) sein Jura-Studium schleifen lässt, schickt ihn sein zorniger Vater (Henry Hübchen) zur Lehre im Reichskammergericht in die deutsche Provinz. Nicht, dass er sich dort besser konzentrieren könnte – immerhin läuft er der bezaubernden Lotte (Miriam Stein) über den Weg und verliebt sich Hals ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Fack ju Göhte 2
      4

      Fack ju Göhte 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein neuer Job jetzt schon, liegen ihm das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder doch so überhaupt nicht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Der Pfad
      5

      Der Pfad

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      1940: Der zwölfjährige Rolf Kirsch (Julius Weckauf) ist ein ausgebuffter Junge. Er liebt nicht nur den Roman „Der 35. Mai“ von Erich Kästner, sondern besitzt das Buch sogar auch mit persönlicher Signatur. Immer an seiner Seite ist sein treuer Terrier Adi und mit Vorliebe vergräbt er sich in verrückten Fantasiespielen und Tagträumen: Kein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top