Mein FILMSTARTS
    Nikolai Müllerschön
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Nikolai Müllerschön
    •  Frauen

      Frauen

      5. Mai 2016 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Nikolai Müllerschön
      Mit Heiner Lauterbach, Blerim Destani, Martin Brambach
      Der steinreiche Industrielle K.O. Schott (Heiner Lauterbach) muss für einen wichtigen Termin ganz dringend nach Bad Honnersheim fahren. Doch wie es das Schicksal so will, wird er von Rüdiger Kneppke (Martin Brambach) abgeholt, dem falschen Chauffeur. Andernorts entscheidet sich der gebürtige Mazedonier Liz Tucha (Blerim Destani) im allerletzten Moment dazu, seine Verlobte Aysche doch nicht zu heiraten, und flieht vor ihr und ihrer fiesen Verwandtschaft nur mit großer Mühe. Da kommt ihm die Limousine mit Schott und Kneppke gerade recht, die er kurzerhand entführt. Unterwegs geraten die drei völlig verschiedenen Männer über ein ganz spezielles Thema aneinander: Frauen. Durch ihre Diskussionen müssen sie allmählich ihre festgefahrenen Einstellungen zu den so faszinierenden wie fremdartigen Geschöpfen neu überdenken...
      VoD DVD
    •  Harms

      Harms

      12. Juni 2014 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Von Nikolai Müllerschön
      Mit Heiner Lauterbach, Friedrich Von Thun, Axel Prahl
      Harms (Heiner Lauterbach) saß 16 Jahre lang im Knast. Aber er ist Ganove durch und durch – nachdem er freigelassen wurde, macht er da weiter, wo er aufgehört hat. Er schart seine alten Weggefährten um sich, darunter Menges (Axel Prahl ) und die Prostituierte Jasmin (Valentina Sauca): Es ist an der Zeit, das nächste Ding vorzubereiten. Und fürs Comeback hat Harms Großes vor - die Bundesbank soll ausgenommen werden, 70 bis 100 Millionen Euro winken als "Jackpot". Doch wie kommen die Gauner ins stark gesicherte Bankinnere? Hier hilft der Kontakt zu einem ehemaligen Bundesbank-Vorstand (Friedrich Von Thun), der wiederum jemanden im Geldinstitut kennt, ohne den der komplette Bruch zum Scheitern verurteilt wäre. Trotz akribischer Vorbereitung läuft es jedoch alles andere als rund – muss Harms am Ende wieder zurück in die wohlbekannte Zelle?
      VoD DVD
    • Die Verbrechen des Professor Capellari

      Die Verbrechen des Professor Capellari

      1998 - 2004 / 90min / Krimi
      Von Friedrich Von Thun
      Mit Friedrich Von Thun, Gilbert von Sohlern, Irm Hermann
      Viktor Capellari ist Dozent an der Universität München und hält Vorträge über Kriminologie. In seiner Freizeit versucht er ungefragt Mordfälle zu lösen, ganz zum Ärger der örtlichen Polizei.
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top