Mein Konto
    Stefan Westerwelle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stefan Westerwelle
    • Kannawoniwasein!

      Kannawoniwasein!

      17. August 2023 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Miran Selcuk, Lotte Engels, Leslie Malton
      Finns (Miran Selcuk) Eltern leben getrennt und nun soll er anlässlich seines zehnten Geburtstags das erste Mal allein zu seiner Mutter und ihrem neuen Freund mit dem Zug fahren. Doch das läuft gar nicht gut, denn im Zug wird sein Rucksack gestohlen und trotz aller Erklärungsversuche wird er von der Schaffnerin am nächsten Bahnhof rausgeworfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Beat - Dein Herz tanzt

      Into the Beat - Dein Herz tanzt

      16. Juli 2020 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Alexandra Pfeifer, Yalany Marschner, Ina Geraldine Guy
      Katya (Alexandra Pfeifer) ist eine junge talentierte und aufstrebende Ballerina. Sie steht kurz davor, ein begehrtes Stipendium für die New Yorker Ballet Academy zu bekommen. Seit dem Tod ihrer Mutter hat sie ein inniges Verhältnis zu ihrem Vater Victor (Trystan Pütter), der selbst ein gefeierter Ballettstar ist. Katyas Welt gerät aus den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      19. April 2018 | 1 Std. 34 Min. | Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Mikke Emil Rasch, Nick Holaschke, Sabine Timoteo
      Der 10-jährige Matti (Mikke Emil Rasch), sein Bruder Sami (Nick Holaschke) und ihre Eltern (Sabine Timoteo und Tommi Korpela) leben gemeinsam in Hamburg. Mattis Vater Sulo stammt ursprünglich aus Finnland und der Junge träumt schon sein ganzes Leben davon, endlich einmal in die Heimat seines Vaters zu reisen und dort Urlaub zu machen, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detlef - 60 Jahre schwul

      Detlef - 60 Jahre schwul

      1. November 2012 | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
      Regie: Stefan Westerwelle, Jan Rothstein
      Besetzung: Detlef Stoffel, Gustav-Peter Wöhler, Lilo Wanders
      Originaltitel: Detlef
      Eine Dokumentation über die Hochphase der homosexuellen Emanzipationsbewegung in Westdeutschland. Am Beispiel des mittlerweile 60-jährigen Aktivisten Detlef Stoffel zeigen die Filmemacher Stefan Westerwelle und Jan Rothstein ein beinahe vergessenes Kapitel der jüngeren westdeutschen Geschichte, als Schwule und Lesben begannen, sich elementare ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top