Mein Konto
    Hallie Meyers-Shyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hallie Meyers-Shyer
    • Ein Zwilling kommt selten allein

      Ein Zwilling kommt selten allein

      15. Oktober 1998 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Natasha Richardson, Lindsay Lohan, Dennis Quaid
      Originaltitel: The Parent Trap
      Die zehnjährige Hallie (Lindsay Lohan) staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick (Dennis Quaid) in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      1. Februar 1996 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Rebecca Chambers, Steve Martin, Diane Keaton
      Originaltitel: Father of the Bride Part 2
      Nachdem George Banks (Steve Martin) die Hochzeit seiner Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) endlich verkraftet hat, muss er sich nun dem nächsten Problem stellen: Seine Tochter ist schwanger! Ein weiteres Mal muss fühlt sich der gute George alt. Daran ändern auch verzweifelte Versuche, seine Haare zu färben oder ins Fitnessstudio zu gehen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top