Mein Konto
    Jack Oakie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Oakie
    • Heiße Grenze

      Heiße Grenze

      28. März 2022 | 1 Std. 38 Min. | Romanze, Western
      Regie: Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Julie London, Gary Merrill
      Originaltitel: The Wonderful Country
      Der Kleinganove Martin Brady (Robert Mitchum) ist nach einem von ihm begangenen Verbrechen gezwungen, die USA zu verlassen und nach Mexiko zu fliehen. Dort wird er zum Revolverhelden, der gegen Geld Aufträge verschiedenen Art erfüllt. Im Auftrag des mexikanischen Politikers Castro (Pedro Armendariz) soll er schließlich Waffen aus Texas über die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silberkönig

      Silberkönig

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Western
      Regie: Albert S. Rogell
      Besetzung: Joan Leslie, James Craig, Jack Oakie
      Originaltitel: Northwest Stampede
      Dan Bennett (James Craig) nimmt nach dem Tod seines Vaters einen Job auf seiner eigenen Ranch an. Während seiner Tätigkeit entdeckt er ein weißes Wildpferd, das er unbedingt einfangen und zähmen will. Gleichzeitig näher er sich auch der attraktiven Vorarbeiterin Chris Johnson (Joan Leslie) an, die schließlich herausfindet, wer Dan Bennett ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top