Mein Konto
    Suzanne Pleshette
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Suzanne Pleshette
    • Latigo

      Latigo

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Suzanne Pleshette, Jack Elam
      Originaltitel: Support your local gunfighter
      Um seine finanziellen Probleme zu lösen, gibt sich der Teilzeit-Casanova Latigo (James Garner) als ein bekannter Revolverheld aus. Allerdings muss er schnell handeln, denn der wahre Revolverheld ist bereits auf dem Weg in die Stadt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

      Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

      24. März 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Suzanne Pleshette, Peter Ustinov, Elsa Lanchester
      Originaltitel: Blackbeard's Ghost
      Steve Walker (Dean Jones) kommt als neuer Sportlehrer in eine kleine Küstenstadt. Bekannt ist diese, weil der berüchtigte See-Pirat Kapitän Blackbeard (Peter Ustinov) hier gestorben ist. Jedoch gibt es die Sage, dass sein Geist noch immer durch die Stadt schwirrt, da seine Frau ihn damals vor seinem Tode verfluchte und er erst die ewige Ruhe ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vögel

      Die Vögel

      20. September 1963 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Tippi Hedren, Rod Taylor, Suzanne Pleshette
      Originaltitel: The Birds
      Der friedliche Schein der Küste um die malerisch daliegende Bodega Bay trügt. Die selbstbewusste Melanie Daniels (Tippi Hedren) ist auf dem Weg dorthin, um den Anwalt Mitch Brenner (Rod Taylor) zu besuchen, den sie erst kurz zuvor kennen gelernt hat. Bei einer kleinen Pause wird sie von einer Möwe angegriffen und ist schockiert, misst dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top