Mein FILMSTARTS
Hope Davis
Finde alle auf DVD, VOD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hope Davis
  •  Wild Card

    Wild Card

    12. Februar 2015 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Von Simon West
    Mit Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
    Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und Bodyguard über...
    DVD
  •  Disconnect

    Disconnect

    30. Januar 2014 / 1 Std. 55 Min. / Thriller, Drama
    Von Henry Alex Rubin
    Mit Jason Bateman, Hope Davis, Frank Grillo
    Der Anwalt Rich Boyd (Jason Bateman) kann sich nicht von seinem Handy lösen und findet nur Zeit für den Job, aber nicht für seine Frau Lydia (Hope Davis) oder seine Kinder Ben (Jonah Bobo) und Abby (Haley Ramm)... Das Ehepaar Derek (Alexander Skarsgard) und Cindy Hull (Paula Patton) hat sich schon lange auseinandergelebt, nutzt jedoch lieber das Internet...
    DVD
  •  Love, Marilyn

    Love, Marilyn

    1. August 2013 / 1 Std. 47 Min. / Dokumentation
    Von Liz Garbus
    Mit Marilyn Monroe, F. Murray Abraham, Glenn Close
    Ein intimer Blick in bisher nicht gezeigte Briefe, Tagebücher und Notizen von Marilyn Monroe. Sie glaubte nicht an wahre Liebe und suchte sie dennoch ihr ganzes Leben lang. Auf der Höhe ihres Erfolgs verließ sie Hollywood, um an der Seite von Lee Strasberg als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Sie nahm Pillen, weil ihr Mann nicht mehr an sie glaubte....
    DVD
  •  Real Steel

    Real Steel

    3. November 2011 / 2 Std. 07 Min. / Sci-Fi, Action, Drama
    Von Shawn Levy
    Mit Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
    Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über Wasser hält,...
    DVD
  •  Synecdoche, New York

    Synecdoche, New York

    26. November 2009 / 2 Std. 05 Min. / Tragikomödie
    Von Charlie Kaufman
    Mit Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener, Samantha Morton
    Der Alltag vom New Yorker Theaterregisseur Caden Cotard (Philip Seymour Hoffman) gerät heftig durcheinander, als sein Körper plötzlich zu verfallen beginnt. Auf seiner Haut bilden sich hässliche Ekzeme, darüber hinaus wird der depressive Hypochonder von Krampfanfällen und Psychosen geplagt. Zu allem Übel brennt seine Frau auch noch mit der gemeinsamen...
    DVD
  •  Genova

    Genova

    22. Februar 2011 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Romanze
    Von Michael Winterbottom
    Mit Colin Firth, Hope Davis, Catherine Keener
    Joes (Colin Firth) Frau starb vor kurzem an bei einem Autounfall. Ihn und seine zwei Töchter belastet das sehr, zumal die zehnjährige Mary (Perla Haney-Jardine) Mitschuld am Unglück trägt und deswegen von starken Schuldgefühlen geplagt wird. Der besorgte Vater will das Auseinanderbrechen der Familie mit einem Neuanfang verhindern. Ein radikaler Ortswechsel...
    DVD
  •  The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

    The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

    23. März 2012 / 1 Std. 39 Min. / Drama
    Von John August
    Mit Ryan Reynolds, Hope Davis, Melissa McCarthy
    Gary (Ryan Reynolds) ist ein heruntergekommener TV-Star. Im Alkoholrausch zündet er seine Wohnung an, die daraufhin vollständig niederbrennt. Also zieht er wohl oder übel mit seiner Publizistin Margaret (Melissa McCarthy) in ein Haus eines Autors ein. Schnell muss er feststellen, dass im Haus merkwürdige Dinge vorgehen. So findet er Notizen, die scheinbar...
    DVD
  •  Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

    Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 55 Min. / Drama, Komödie
    Von Lasse Hallström
    Mit Richard Gere, Marcia Gay Harden, Alfred Molina
    Nachdem mal wieder eines seiner Manuskripte abgelehnt wurde, platzt Clifford Irving (Richard Gere) mit diesem Satz in ein Meeting des renommierten Verlags McGraw-Hill. Der Plan: Irving gibt vor, in persönlicher Zusammenarbeit mit dem ebenso legendären wie exzentrischen Milliardär Howard Hughes (Milton Buras) dessen Autobiographie zu verfassen. Er spekuliert...
    DVD
  • American Splendor

    American Splendor

    28. Oktober 2004 / 1 Std. 41 Min. / Tragikomödie
    Von Shari Springer Berman, Robert Pulcini
    Mit Paul Giamatti, Harvey Pekar, Hope Davis
    Basierend auf realen Ereignissen erzählt der Film vom Leben Harvey Pekars. Pekar (Paul Giamatti) hat in der Verwaltung eines Krankenhauses von Cleveland nicht unbedingt sein Glück, sondern nur ein Auskommen gefunden. Der Job bringt ihm das Geld ins Haus, dass er zum Leben braucht, aber große Sprünge kann er damit nicht machen. Begeistert ist Pekar von...
    DVD
  •  About Schmidt

    About Schmidt

    27. Februar 2003 / 2 Std. 05 Min. / Drama, Komödie
    Von Alexander Payne
    Mit Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis
    Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu einem...
    DVD
  •  Arlington Road

    Arlington Road

    1. April 1999 / 1 Std. 57 Min. / Thriller
    Von Mark Pellington
    Mit Jenni Tooley, Ken Manelis, Lee Stringer
    Oliver Lang (Tim Robbins) hat eine Frau (Joan Cusack) und drei Kinder, ein Haus und einen Minivan, also alles, was einen Durchschnittsamerikaner ausmacht. Und dennoch: Alles scheint mit dieser Familie nicht zu stimmen. Das denkt sich jedenfalls der Nachbar Michael Faraday (Jeff Bridges). Faradays Recherchen ergeben: Lang ist wegen eines Bombenattentats...
    DVD
  •  Kevin - Allein zu Haus

    Kevin - Allein zu Haus

    17. Januar 1991 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer
    Von Chris Columbus
    Mit Macaulay Culkin, Catherine O'Hara, Joe Pesci
    Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, warum kann...
    DVD
  • Wayward Pines

    Wayward Pines

    Seit 2015 / 52min / Drama, Krimi, Thriller
    Von Mark Friedman, Chad Hodge
    Mit Jason Patric, Kacey Rohl, Carla Gugino
    Secret-Service-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt Wayward Pines, deren Bewoh...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top