Mein Konto
    Ivo Nandi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ivo Nandi
    • Bad Boys For Life

      Bad Boys For Life

      16. Januar 2020 | 2 Std. 04 Min. | Action, Komödie
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Besetzung: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens
      Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard (Joe Pantoliano) nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job (und seinem flotten Schlitten) verheiratet ist, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lying and Stealing

      Lying and Stealing

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Matt Aselton
      Besetzung: Emily Ratajkowski, Theo James, Fred Melamed
      Ivan (Theo James) ist als erfolgreicher Kunstdieb in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Was ihn jedoch von den meisten Kriminellen unterscheidet, ist, dass er die Kunst, mit der er sich durch seine Diebestouren bereichert, schätzt und liebt. Langsam hat er daher auch die Schnauze voll von seinen verbrecherischen Aktivitäten und will sich der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dolemite Is My Name

      Dolemite Is My Name

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Wesley Snipes, Mike Epps
      Nachdem er erfolglos diverse Jobs im Showbusiness ausprobiert hat, arbeitet Rudy Ray Moore (Eddie Murphy) als Kellner. Von einem Obdachlosen hört er schließlich den Straßen-Mythos von Zuhälter Dolemite, dessen Persona Moore kurzerhand annimmt, um eine Karriere als Stand-up-Comedian zu starten – und die extravagante Art und die unflätige, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed II – Rocky's Legacy

      Creed II – Rocky's Legacy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed II
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Cure For Wellness

      A Cure For Wellness

      23. Februar 2017 | 2 Std. 27 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Dane DeHaan, Jason Isaacs, Mia Goth
      Weil der CEO der Firma, in der er arbeitet, viel zu lange in einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen verweilt, macht sich der ehrgeizige junge Angestellte Mr. Lockhart (Dane DeHaan) auf nach Europa, um seinen Chef Mr. Pembroke (Harry Groener) zurückzuholen. Dort angekommen, stellt er bald fest, dass die Einrichtung nicht der idyllische Heiltempel ist, als der sie sich nach außen hin darstellt.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wasser für die Elefanten

      Wasser für die Elefanten

      28. April 2011 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Christoph Waltz
      Originaltitel: Water for Elephants
      Jacob Jankowski (Robert Pattinson) will gerade mit der Examensprüfung in Veterinärmedizin beginnen, da erfährt er vom Unfalltod seiner Eltern. Zurück bleiben nur Trauer und ein Berg an Schulden, ausgerechnet während der schweren Wirtschaftskrise in den 1930ern. Hals über Kopf bricht der Schockierte jegliche Bande zu seinem bisherigen Leben ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top