Mein Konto
    Walter Brennan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Walter Brennan
    • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      8. August 1969 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Joan Hackett, Walter Brennan
      Originaltitel: Support Your Local Sheriff!
      Der Glücksritter Jason McCullough (James Garner) macht sich auf den Weg nach Australien und erfährt unterwegs von einem kleinen Goldgräberstädtchen in Colorado. Um seine knappe Reisekasse etwas aufzubessern, lässt er sich vorübergehend in dem Ort nieder und übernimmt den Posten des Sheriffs. Gemeinsam mit dem etwas unterbelichteten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Furchtlosen

      Die Furchtlosen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Robert D. Webb
      Besetzung: Robert Ryan, Virginia Mayo, Jeffrey Hunter
      Originaltitel: The Proud Ones
      Weil er auf den Auftragskiller Honest John Barrett (Robert Middleton) geschossen hat, wird Marshal Silver (Robert Ryan) für einen unkontrollierten Revolverheld gehalten und aus seiner Stadt gejagt. Gerade als er in einem anderen Ort neu anfangen möchte, kommt ihm Barrett schon wieder in die Quere...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Den Finger am Abzug

      Den Finger am Abzug

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Western
      Regie: Alfred Werker
      Besetzung: Fred MacMurray, Dorothy Malone, Walter Brennan
      Originaltitel: At Gunpoint
      Als ein Mann aus Notwehr einen Bankräuber erschießt wird er zum Held der Stadt. Doch die Verbrecherbande will sich für seine Tat an ihn rächen. Nur mit der Hilfe der Bewohner kann er den Terror beenden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über den Todespaß

      Über den Todespaß

      21. Dezember 1954 | 1 Std. 37 Min. | Romanze, Western
      Regie: Anthony Mann
      Besetzung: John Doucette, Robert Foulk, Don C. Harvey
      Originaltitel: The Far Country
      Im Jahr 1896 befindet sich die Region von Alaska inmitten des berühmten Klondike-Goldrausches, bei dem Tausende Siedler und Glücksritter auf der Suche nach Ruhm und Reichtum waren. Es ist auch die Zeit, in der der Viehtreiber Jeff Webster (James Stewart) von Wyoming in die Klondike nahe Stadt Skagway zieht. Dort hat der mächtige Geschäftsmann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adlerschwinge

      Adlerschwinge

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Western
      Regie: Nathan Juran
      Besetzung: Audie Murphy, Walter Brennan, Lyle Bettger
      Originaltitel: Drums Across the River
      Das letzte Gold in Colorado liegt in einem Indianergebiet. Gary (Audie Murphy) und sein Vater Sam (Walter Brennan) haben alle Hände voll zu tun, einen Krieg zu verhindern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit Pech und Schwefel

      Mit Pech und Schwefel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Joseph Kane
      Besetzung: Rod Cameron, Lorna Gray, Walter Brennan
      Originaltitel: Brimstone
      Ein Großranch-Besitzer fühlt sich durch die immer zahlreicher werdenden Siedler bedroht und errichtet mit seinen Söhnen eine Terrorherrschaft, um die Neuankömmlinge zu vertreiben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Panik am roten Fluß

      Panik am roten Fluß

      9. Februar 1951 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: John Wayne, Montgomery Clift, Joanne Dru
      Originaltitel: Red River
      Thomas Dunson (John Wayne) und sein Pflegesohn Matthew "Matt" Garth (Montgomery Clift) betreiben gemeinsam eine Ranch in Texas. Von dort aus wollen sie tausende Rinder über den bekannten Red River nach Missouri schaffen. Doch die Mission ist gefährlicher als angenommen und sie kommen nur mit Mühe und unter schweren Verlusten voran. Doch das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sergeant York

      Sergeant York

      14. März 1975 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: Gary Cooper, Walter Brennan, Joan Leslie
      Die Vereinigten Staaten zu Zeiten des Ersten Weltkrieges. Die USA sucht junge Rekruten, die für ihr Land in den Krieg ziehen. Doch dies geschieht nicht nur auf freiwilliger Basis, es werden nämlich auch viele junge Männer im kriegsfähigen Alter eingezogen. So auch der bibeltreue Alvin York (Gary Cooper), der zwar versucht seinen Dienst aus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top