Mein Konto
    Nora Arnezeder
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nora Arnezeder
    • Tides

      Tides

      26. August 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Tim Fehlbaum
      Besetzung: Nora Arnezeder, Iain Glen, Sarah-Sofie Boussnina
      Vor 200 Jahren wurde die Erde von einer Sturmflut heimgesucht, die große Teile der Menschheit ausgerottet hat. Nur wenige Menschen konnten sich mit Raumschiffen auf den Planeten Kepler 209 retten. Doch es stellt sich heraus, dass die Atmosphäre dort die Menschen unfruchtbar macht. Zwei Generationen später soll eine Mission von der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Army Of The Dead

      Army Of The Dead

      21. Mai 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Horror
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Dave Bautista, Ella Purnell, Omari Hardwick
      Nachdem im Spielerparadies Las Vegas eine Zombie-Epidemie ausgebrochen ist, stehen weite Teile der Stadt unter Quarantäne. Ein Mann sieht darin eine Chance: Bly Tanaka (Hiroyuki Sanada), der Scott Ward (Dave Bautista) eine Gruppe von Söldnern und Söldnerinnen (unter anderem gespielt von Ana de la Reguera, Matthias Schweighöfer, Omari Hardwick ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blast - Gegen die Zeit

      Blast - Gegen die Zeit

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Vanya Peirani-Vignes
      Besetzung: Nora Arnezeder, Marius Blivet, Simon Boston
      Originaltitel: Déflagrations
      Sonia (Nora Arnezeder) arbeitet sehr erfolgreich für ein privates Unternehmen, das sich auf die Entschärfung von Bomben und anderen Sprengsätzen spezialisiert hat. Ihre Expertise droht ihr eines Tages allerdings zum Verhängnis zu werden, als sie zusammen mit ihrem Sohn und der kleinen Tochter ihres Lebensgefährten Fred (Pierre Kiwitt) in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faraway - Liebe nach dem Leben

      Faraway - Liebe nach dem Leben

      1. April 2022 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harry Greenberger
      Besetzung: Nora Arnezeder, Christina Ricci, Jackie Cruz
      Originaltitel: Here After
      Als der gescheiterte Schauspieler Michael (Andy Karl) direkt nach einer Trennung bei einem Autounfall stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder. Seine "Begrüßerin" Scarlett (Christina Ricci) klärt ihn darüber auf, dass es für ihn nur einen Weg gibt, ins Jenseits zu gelangen: Er muss seine Seelenverwandte finden. Nachdem er damit trotz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb der Worte

      Der Dieb der Worte

      23. Mai 2013 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Brian Klugman, Lee Sternthal
      Besetzung: Bradley Cooper, Zoe Saldana, Dennis Quaid
      Originaltitel: The Words
      Rory Jansen (Bradley Cooper) hat in Dora (Zoe Saldana) eine liebende und wunderschöne Frau gefunden. Trotzdem verzweifelt der Autor seit Jahren daran, dass er für seine Arbeit keine Anerkennung bekommt. Erst mit seinem neuesten Roman scheint ihm das nun gelungen zu sein, da dieser ein großer Erfolg ist und als der "nächste große amerikanische ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alexandre Ajas Maniac

      Alexandre Ajas Maniac

      27. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Horror, Thriller
      Regie: Franck Khalfoun
      Besetzung: Elijah Wood, Nora Arnezeder, America Olivo
      Originaltitel: Maniac
      Frank (Elijah Wood) ist Besitzer eines Ladens für Schaufensterpuppen. In dem Geschäft, das seiner Familie seit Generation gehört, restauriert er Puppen aus verschiedensten Epochen und lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch das ändert sich, als die junge und hübsche Fotografin Anna (Nora Arnezeder) in sein Leben tritt; ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top