Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mel Brooks
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Mel Brooks
    •  Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

      Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

      16. Juli 2018 / 1 Std. 37 Min. / Animation, Komödie
      Von Genndy Tartakovsky
      Mit Rick Kavanian, Janina Uhse, Anke Engelke
      Mavis (Stimme im Original: Selena Gomez / deutsche Stimme: Janina Uhse) überrascht ihren Vater Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich mal nicht um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ballerina

      Ballerina

      12. Januar 2017 / 1 Std. 30 Min. / Animation
      Von Eric Summer, Eric Warin
      Mit Maria Ehrich, Max von der Groeben, Leslie-Vanessa Lill
      Die Füße der jungen Félicie (Stimme im Original: Elle Fanning / deutsche Stimme: Maria Ehrich) wollen einfach nicht still stehen, denn schon seit langem träumt sie von nichts anderem als einer Karriere als Tänzerin. Doch der Traum des Waisenmädchens wird von kaum jemandem geteilt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hotel Transsilvanien 2

      Hotel Transsilvanien 2

      15. Oktober 2015 / 1 Std. 29 Min. / Animation, Fantasy, Komödie
      Von Genndy Tartakovsky
      Mit Rick Kavanian, Andreas Bourani, Palina Rojinski
      Seit Graf Drakula (Stimme im Original: Adam Sandler / deutsche Fassung: Rick Kavanian) seine Regel gelockert hat, nach der ausschließlich Monster in dem von ihm geführten Hotel Transsilvanien willkommen sind, strömen auch immer mehr menschliche Gäste in die schaurige Herberge. Doch während sich damit geschäftlich alles zum Besseren entwickelt ...
      Im Stream VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

      Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

      27. Februar 2014 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Rob Minkoff
      Mit Christian Berkel, Hella von Sinnen, Andrea Sawatzki
      Mr. Peabody (Ty Burrell) hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, der mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, sondern auch ein zweifacher Olympiasieger - und mit einem klugen Geschäftssinn ausgestattet. Vor allem jedoch ist Mr. Peabody ein Hund. Mit Hilfe einer von ihm erfundenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Prinz von Ägypten

      Der Prinz von Ägypten

      17. Dezember 1998 / 1 Std. 39 Min. / Animation, Abenteuer, Drama
      Von Steve Hickner, Simon Wells, Brenda Chapman
      Mit Val Kilmer, Ralph Fiennes, Jeff Goldblum
      Nachdem der israelitische Junge Moses den von Pharao Sethos angeordneten Kindermord überlebt, da ihn seiner Mutter in einem Weidekorb ausgesetzt, wird er von der Frau des Pharaos gefunden und lebt fortan als Waise mit geheimer Vergangenheit am königlichen Hof. Als Moses eines Tages durch seine Schwester Miriam von seinen jüdischen Wurzeln ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Schweigen der Hammel

      Das Schweigen der Hammel

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Ezio Greggio
      Mit Ezio Greggio, Dom DeLuise, Billy Zane
      Parodie auf "Das Schweigen der Lämmer":  FBI-Agent Jo Dee Foster will mit Hilfe des psychopathischen Dr. Animal Cannibal Pizza einen Killer fangen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kuck' mal, wer da spricht 2

      Kuck' mal, wer da spricht 2

      28. März 1991 / 1 Std. 21 Min. / Komödie
      Von Amy Heckerling
      Mit John Travolta, Kirstie Alley, Olympia Dukakis
      James Ubriacco (John Travolta) und Mollie (Kirstie Alley) sind mittlerweile verheiratet und erwarten ein Kind. Anfangs freut sich Baby Mickey (deutsche Stimme: Thomas Gottschalk) auf sein kleines Schwesterchen, Julie (deutsche Stimme: Nina Hagen), doch schon bald muss er feststellen, dass er nur noch die zweite Geige spielt und ist empört. ...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spaceballs

      Spaceballs

      29. Oktober 1987 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Sci-Fi, Abenteuer
      Von Mel Brooks
      Mit Mel Brooks, Rick Moranis, Bill Pullman
      Skroob (Mel Brooks), der Präsident des Planeten Spaceball, sendet den dunklen Lord Helmchen (Rick Moranis) aus, um auf dem Planeten Druidia Sauerstoff zu stehlen. Nur der Weltraumbummler Lone Starr (Bill Pullman) kann ihn stoppen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der wilde wilde Westen

      Der wilde wilde Westen

      20. Dezember 1974 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Mel Brooks
      Mit Cleavon Little, Gene Wilder, Slim Pickens
      Für Vizegouverneur Hedley Lamarr (Harvey Korman) ist das eine dumme Sache: Die Eisenbahnlinie, die er bauen lässt, muss umgeplant werden, da Treibsand im Weg ist. Aber auch die neue Strecke lässt sich nicht so ohne weiteres umsetzen, denn sie führt mitten durch das unbedeutende Kaff Rockridge, dessen Bewohner aber gerne dort bleiben wollen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Frühling für Hitler

      Frühling für Hitler

      19. März 1976 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Mel Brooks
      Mit Dick Shawn, Kenneth Mars, Andréas Voutsinas
      Max Bialystock (Zero Mostel) ist ein erfolgloser Musical-Produzent vom Broadway. Seine besten Tage sind schon lange vorüber, wenn es denn solche überhaupt einmal gegeben hat. Doch sein Buchhalter Leo Bloom (Gene Wilder) hat eine waghalsige Idee, wie sie mit einem Schlag an eine Menge Geld kommen und dafür nur einen vorprogrammierten Flop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robi Robi Robin Hood

      Robi Robi Robin Hood

      1975 / 30min / Abenteuer, Komödie
      Von Mel Brooks, John Boni, Norman Stiles
      Mit Dick Gautier
      Comedyserie von Mel Brooks über die Abenteuer von Robin Hood (Dick Gautier) und seiner chaotischen Diebesbande.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top