Mein FILMSTARTS
Denis Leary
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Denis Leary
  •  Ice Age - Kollision voraus!

    Ice Age - Kollision voraus!

    30. Juni 2016 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Familie
    Von Mike Thurmeier, Galen T. Chu
    Mit Thomas Nero Wolff, Otto Waalkes, Thomas Fritsch
    Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat (Stimme im Original: Chris Wedge) mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny (Ray Romano / deutsche Stimme: Thomas Nero Wolff), Faultier Sid (John Leguizamo / Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego (Denis Leary / Thomas Fritsch) beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…
    DVD
  •  Ice Age - Jäger der verlorenen Eier

    Ice Age - Jäger der verlorenen Eier

    21. März 2016 / 0 Std. 24 Min. / Abenteuer, Animation
    Mit Arne Elsholtz, Otto Waalkes, Thomas Fritsch
    Sids neues Geschäftsmodell - der Eier-Sitting-Service - boomt, doch dann wird der ungeschlüpfte Nachwuchs gestohlen: Nun eilen Sid, Manni, Diego und Co. zur Rettung und begeben sich auf eine rasante Eierjagd.
    DVD
  •  Freaks Of Nature

    Freaks Of Nature

    24. März 2016 / 1 Std. 32 Min. / Horror, Komödie
    Von Robbie Pickering
    Mit Ed Westwick, Vanessa Hudgens, Mackenzie Davis
    Die Hackordnung in Dilford ist klar: Ganz oben sind die Vampire, dann kommen die Menschen und am unteren Ende der Nahrungskette stehen die Zombies. Wobei man das mit der Nahrungskette ruhig wörtlich nehmen kann. Klar ist jedenfalls, es bestehen Regeln und irgendwie hat man sich arrangiert. Wo Blutsauger und Untote keine Besonderheit sind, ist es auch nicht überraschend, als sich eines Tages Aliens dazugesellen. Die Neuankömmlinge bringen aber irgendwie alles durcheinander und plötzlich heißt es Jeder gegen Jeden im Kampf ums Überleben und gegen die neue Bedrohung. Noch bevor alles gänzlich im Chaos versinkt, tun sich mit Dag (Nicholas Braun), Petra (Mackenzie Davis) und Ned (Josh Fadem) drei Teenager zusammen. Es entsteht eine ungewöhnliche und nicht völlig konfliktfreie Koalition zwischen den Vertretern der toten, untoten und lebendigen Erdbewohner. Das Ziel ist klar: Die Invasion der Erde muss abgewendet werden, egal was es kostet.
    DVD
  •  The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

    The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

    17. April 2014 / 2 Std. 22 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Marc Webb
    Mit Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
    Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. Daher sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich mehr Zeit für die Verbrechensbekämpfung zu haben. Auch die Situation zwischen ihm und seiner Freundin Gwen Stacy (Emma Stone) muss geklärt werden, schließlich hat Peter ihrem sterbenden Vater (Denis Leary) versprochen, sie nicht in Gefahr zu bringen. Doch eben das passiert, als der zum buchstäblich unter Strom stehenden Electro mutierte Oscorp-Mitarbeiter Matt Dillon (Jamie Foxx) auf dem Times Square außer Kontrolle gerät. Dann kehrt schließlich auch noch Peters alter Freund und Oscorp-Erbe Harry Osborn (Dane DeHaan) zurück, der ebenfalls nichts Gutes im Schilde führt…
    VoD DVD
  •  Draft Day

    Draft Day

    4. Dezember 2014 / 1 Std. 50 Min. / Drama
    Von Ivan Reitman
    Mit Kevin Costner, Jennifer Garner, Denis Leary
    Für Manager Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) geht es am Draft Day, dem Tag, an dem die Football-Mannschaften ihre Spieler auswählen, um alles, denn an diesem Tag soll auch über seine eigene berufliche Zukunft entschieden werden. Gelingt es Weaver nicht, ein erfolgreiches Team für Coach Penn (Dennis Leary) zusammenzustellen, mit dem dieser endlich die Meisterschaft der NFL gewinnen kann, war es das mit seinem Job. Doch weil Weaver einen geschulten Blick für Spieler hat, die vor allem mit ungewöhnlichen Qualitäten punkten, welche vielen anderen Managern gar nicht auffallen, muss er mit verschiedenen Problemen fertigwerden. Dazu zählen gewinngeile Trainer wie Penn, ehrgeizige Spieler, die mit ihrer Sieg-Orientierung den Teamgeist untergraben und eine ganze Stadt, die aus Angst um ihr sportliches Ansehen ordentlich Druck auf Weaver ausübt...
    DVD
  •  The Amazing Spider-Man

    The Amazing Spider-Man

    28. Juni 2012 / 2 Std. 17 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Marc Webb
    Mit Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
    Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters als auch Dr. Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf und Peter muss sein Schicksal akzeptieren, ein Held zu sein...
    VoD DVD
  •  Ice Age 4 - Voll verschoben

    Ice Age 4 - Voll verschoben

    2. Juli 2012 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Steve Martino, Mike Thurmeier
    Mit Arne Elsholtz, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
    Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzt das prähistorische Trio einen Eisberg als Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und müssen ihren gesamten Heldenmut aufbringen, um einige rücksichtslose Piraten zu bekämpfen. Währenddessen bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein Hörnchen gewesen ist. Werden die Freunde ihrem Schicksal entkommen können und wohin führt sie diese globale Veränderung? Wird Scrat endlich seinen Hunger stillen und die Nuss behalten dürfen?
    DVD
  •  Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    1. Juli 2009 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Carlos Saldanha, Mike Thurmeier
    Mit Otto Waalkes, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
    Mammut Manfred und seine Frau Elli befinden sich in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes. Faultier Sid (deutschen Stimme: Otto Waalkes) fühlt sich hingegen wie so oft ausgegrenzt: Manni und Elli verbringen nur noch Zeit zu zweit, und Säbelzahntiger Diego will eigene Wege gehen, um nicht zu verweichlichen. Umso glücklicher ist das Faultier, als es in einer riesigen Höhle unter dem Eis drei Eier findet, um die es sich fortan aufopferungsvoll kümmert. Ein neues Abenteuer beginnt, als aus den Eiern kleine Saurier schlüpfen und deren Tyrannosaurus-rex-Mutter erscheint...
    DVD
  •  Ice Age 2

    Ice Age 2

    6. April 2006 / 1 Std. 26 Min. / Animation
    Von Carlos Saldanha
    Mit Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary
    Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen sich unsere drei Freunde Sid, Manny und Diego nicht abschrecken. Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue Freunde und Abenteuer...
    DVD
  •  Ice Age

    Ice Age

    21. März 2002 / 1 Std. 21 Min. / Komödie, Animation
    Von Chris Wedge, Carlos Saldanha
    Mit Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary
    Ein tierisches Trio, bestehend aus dem einzelgängerischen Mammut Manni, dem Säbelzahntiger Diego und dem geschwätzigen Faultier Sid nehmen eine abenteuerliche Reise auf sich, um ein kleines Menschenbaby unversehrt zu seinen Eltern zurückzubringen.
    DVD
  • Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

    Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

    27. September 2013 / 1 Std. 33 Min. / Tragikomödie
    Von Tom DiCillo
    Mit Denis Leary, Elizabeth Hurley, Victor Argo
    Detective Ray Pluto (Denis Leary) hat einfach großes Pech und wird geradezu davon verfolgt. Seine Frau und seine Tochter sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, was ihm emotional schwer zu schaffen macht. Allerdings klagt er auch über körperliche Schmerzen im Bereich des Rückens. Diese verhindern eines Tages sein Eingreifen in eine Schießerei in einem Fast-Food-Restaurant. Dem Killer fallen sechs Menschen zum Opfer, während Pluto nur tatenlos zusehen kann. Ein kleiner Junge bringt Plutos Dienstwaffe in seine Gewalt und den Killer zur Strecke. er wird als Held gefeiert, der Cop hingegen als totaler Loser gebrandmarkt. Sein Kollege Jerry Cubbins (Steve Buscemi) drängt ihn, doch eine Chiropraktikerin aufzusuchen, um wieder vollständig einsatzfähig zu sein. Er und Dr. Ann Beamer (Liz Hurley) kommen sich auch schnell nicht nur körperlich näher. Das Blatt scheint sich für ihn endgültig zu wenden, als er zwei Drehbuchautoren bei der Nachstellung einer enorm gewalttätigen Szene mit seinem Fachwissen unterstützt.
    DVD
  •  Die Thomas Crown Affäre

    Die Thomas Crown Affäre

    2. September 1999 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Thriller, Romanze
    Von John McTiernan
    Mit Pierce Brosnan, Rene Russo, Ben Gazzara
    Der Lebemann Thomas Crown (Pierce Brosnan) hat ein interessantes Nebenprojekt: Er liebt es sehr wertvolle und streng bewachte Kunstwerke zu stehlen. Sein neuester Coup ist ein Meisterstück des Diebstahls, denn es gelingt ihm ein 100 Millionen US-Dollar teures Monet-Bild zu entwenden. Ohne erkennbare Hinweise hat die Polizei keine Anhaltspunkte auf den Verbleib des Bildes, bis die Versicherungsagentin Catherine Banning (Rene Russo) den Fall untersucht. Während sie Crown schnell ausfindig machen kann, schafft sie es aber nicht, zu beweisen, dass er den Diebstahl begangen hat. Crown wiederum findet Gefallen an seiner ebenbürtigen Gegnerin und lässt sich auf ein gewagtes Katz-und-Maus-Spiel ein.
    DVD
  •  Das große Krabbeln

    Das große Krabbeln

    11. Februar 1999 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von John Lasseter, Andrew Stanton
    Mit Dave Foley, Kevin Spacey, Julia Louis-Dreyfus
    In der Ameisenkolonie des Erfinders Flick (Dave Foley) geht die Angst um, weil jedes Jahr im Sommer die Grashüpfer unter Führung des bösen Hopper (Kevin Spacey) auftauchen und von den Ameisen einen Nahrungsmitteltribut fordern. Die Ameise Flick, die sich mit nutzlosen Erfindungen und ihrem individuellen Verhalten schon immer unbeliebt gemacht hat, schießt nun aber den Vogel ab. Mit einem unglücklichen Unfall sorgt Erfinder Flick für die Vernichtung der bisher gesammelten Nahrungsmittel, so dass die Forderungen der Grashüpfer nicht erfüllt werden können. Um seinen Fehler wieder gut zu machen, möchte Flick Hilfe von auswärts holen, mit der die Grashüpfer in die Schranken gewiesen werden sollen. Aber die untröstliche Ameise musst feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Flick und seinen Artgenossen droht eine schlimme Strafe durch die Grashüpfer.
    DVD
  •  Small Soldiers

    Small Soldiers

    15. Oktober 1998 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Abenteuer
    Von Joe Dante
    Mit Rance Howard, Kirsten Dunst, Phil Hartman
    Der 13-jährige Alan Abernathy (Gregory Smith), Sohn eines Spielzeugladenbesitzers, ahnt nicht, dass sich hinter seinem neuen Lieblingsspielzeug, den Actionfiguren "Small Soldiers", gefährliche Miniatursoldaten verstecken. Denn das Militär hat den verfeindeten "Commando Elite"- und "Gorgonites"-Figuren Computerchips eingepflanzt, die sie wie echte Soldaten denken und kämpfen lassen. Die Spielzeughersteller Irwin Wayfair (David Cross) und Larry Benson (Jay Mohr) wurden von einem Rüstungskonzern gezwungen, eben diese mit Mikroprozessoren für wissenschaftliche Studien zu produzieren. Alan jedoch gelang es, einige der Figuren dem Fahrer des Lieferwagens abzuschwatzen. Da die Stärke der Soldaten von den Verantwortlichen gnadenlos unterschätzt wird, liegt Alans Nachbarschaft schon bald in Schutt und Asche.
    DVD
  • Echt Blond

    Echt Blond

    23. Juli 1998 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Tom DiCillo
    Mit Matthew Modine, Daryl Hannah, Bridgette Wilson
    Im Showbusiness hat jeder sein Päckchen zu tragen. Schauspieler Joe (Matthew Modine) zum Beispiel wartet auf eine spannende, herausfordernde und anspruchsvolle Rolle, was für ihn allerdings auch bedeutet, dass er seine Brötchen als Kellner in einem Luxusrestaurant verdienen muss. Da auch das nicht reicht, unterstützt ihn seine Freundin Mary (Catherine Keener), die ihn allerdings auch dazu drängt weniger anspruchsvolle Rollen anzunehmen. Joes Kollege Bob (Maxwell Caulfield) hingegen hat ganz andere Probleme. Zwar kommt seine Karriere mit einem gut bezahlten Job in einer Seifenoper gerade richtig in Gang, dafür verstrickt er sich bei der Suche nach der richtigen Frau in Schwierigkeiten. Richtig heißt für Bob im Besonderen, dass die Frau eine echte Blondine sein muss, weswegen er die attraktive Sahara (Bridgette Wilson) sitzen lässt. Die hat sich ihre Haare schließlich nur gefärbt. Aber auch die neue Kollegin Kelly (Daryl Hannah) zeigt sich interessiert. Bleibt nur noch herauszufinden, ob Kelly denn auch echt blond ist.
    DVD
  • Operation Dumbo

    Operation Dumbo

    Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Kriegsfilm, Action
    Von Simon Wincer
    Mit Danny Glover, Ray Liotta, Denis Leary
    DVD
  • Animal Kingdom

    Animal Kingdom

    läuft seit 2016 / 45min / Drama, Krimi, Thriller
    Von Jonathan Lisco
    Mit Ellen Barkin, Shawn Hatosy, Scott Speedman
    Nachdem seine Mutter an einer Heroinüberdosis gestorben ist, zieht der 17-jährige Joshua „J“ Cody (Finn Cole) zu seinen Verwandten nach Südkalifornien, wo diese allerlei kriminellen Geschäften ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top