Mein Konto
    Callum Keith Rennie
    Er will nur spielen: Deutscher Trailer zu "Jigsaw" alias "Saw 8"
    News - Videos

    Er will nur spielen: Deutscher Trailer zu "Jigsaw" alias "Saw 8"

    „Saw 7“ trägt den Titelzusatz „Vollendung“ und wurde als Finale der Folter-Reihe beworben – im Oktober 2017 aber geht’s…
    Donnerstag, 3. August 2017
    "Born To Be Blue": Erster Trailer zum Musiker-Biopic mit Ethan Hawke als Chet Baker
    News - Videos

    "Born To Be Blue": Erster Trailer zum Musiker-Biopic mit Ethan Hawke als Chet Baker

    Jazzmusiker Chet Baker, der auch „The Prince of Cool” genannt wurde, durchlebte eine bewegte Karriere. Im Biopic „Born To…
    Montag, 15. Februar 2016
    "Die Karte meiner Träume": Exklusives Screentest-Video zur DVD-Veröffentlichung des schwärmerischen Abenteuer-Dramas
    News - Videos

    "Die Karte meiner Träume": Exklusives Screentest-Video zur DVD-Veröffentlichung des schwärmerischen Abenteuer-Dramas

    Zur bevorstehenden Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung von "Die Karte meiner Träume" haben wir nun exklusiv ein Video-Featurette…
    Montag, 24. November 2014
    "Born To Be Blue": Ethan Hawke als Jazz-Trompeter in Chet-Baker-Biopic
    News - In Produktion

    "Born To Be Blue": Ethan Hawke als Jazz-Trompeter in Chet-Baker-Biopic

    "Boyhood”-Darsteller Ethan Hawke übernimmt laut Deadline in "Born To Be Blue" die Hauptrolle und wird den legendären Jazz-Trompeter…
    Donnerstag, 23. Oktober 2014
    Zauberhaftes vom "Amélie"-Regisseur: Der deutsche Trailer zu Jean-Pierre Jeunets "Die Karte meiner Träume"
    News - Videos

    Zauberhaftes vom "Amélie"-Regisseur: Der deutsche Trailer zu Jean-Pierre Jeunets "Die Karte meiner Träume"

    Im ersten deutschen Trailer zu "Die Karte meiner Träume" von Jean-Pierre Jeunet lernen wir den jungen T. S. Spivet und seine…
    Montag, 19. Mai 2014
    "Die Firma" geht in Serie: Erste Teaser zum Sequel mit Josh Lucas
    News - Serien im TV

    "Die Firma" geht in Serie: Erste Teaser zum Sequel mit Josh Lucas

    Am 8. Januar 2012 startet das TV-Sequel zu "Die Firma" bei NBC in den USA. Der aus dem Roman von John Grisham sowie aus…
    Dienstag, 29. November 2011
    Back to Top