Mein Konto
    Gene Wilder
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gene Wilder
    • Die Frau in Rot

      Die Frau in Rot

      31. Dezember 2023 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gene Wilder
      Besetzung: Gene Wilder, Charles Grodin, Joseph Bologna
      Originaltitel: The Woman in Red
      Als Teddy die unglaublich schöne Charlotte erblickt, kennt er nur noch ein Ziel: Er will ihre Bekanntschaft machen. Was wohl seine Ehefrau davon hält?
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nashörner

      Die Nashörner

      15. August 2020 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Tom O'Horgan
      Besetzung: Robert Weil, Percy Rodrigues, Robert Fields
      Originaltitel: Rhinoceros
      Ein verliebter Mann findet heraus, dass sich die Menschen um ihn herum in Nashörner verwandeln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling für Hitler

      Frühling für Hitler

      19. März 1976 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Dick Shawn, Kenneth Mars, Andréas Voutsinas
      Originaltitel: The Producers
      Max Bialystock (Zero Mostel) ist ein erfolgloser Musical-Produzent vom Broadway. Seine besten Tage sind schon lange vorüber, wenn es denn solche überhaupt einmal gegeben hat. Doch sein Buchhalter Leo Bloom (Gene Wilder) hat eine waghalsige Idee, wie sie mit einem Schlag an eine Menge Geld kommen und dafür nur einen vorprogrammierten Flop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top