Mein Konto
    Dave Bautista
    Entdecke die besten Filme und Serien von Dave Bautista
    1.  Guardians Of The Galaxy
      1

      Guardians Of The Galaxy

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Guardians Of The Galaxy Vol. 2
      2

      Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Guardians Of The Galaxy Volume 3
      3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Thanos (Josh Brolin) und Peter Quills Vater Ego (Kurt Russell) sind zwar Geschichte, aber die von ihnen verursachten Schäden sind sowohl im Universum als auch bei den Guardians Of The Galaxy nach wie vor spürbar. Während Star-Lord (Chris Pratt) noch immer Gamora (Zoe Saldana) hinterhertrauert, hat seine Truppe die ehemalige intergalaktische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Riddick - Überleben ist seine Rache
      4
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Riddick (Vin Diesel) wird von seinen eigenen Leuten verraten und auf einem unwirtlichen, sonnenverbrannten Planeten ausgesetzt, um dort sein unrühmliches Ende zu finden. Doch schnell findet Riddick heraus, dass der Planet alles andere als unbelebt ist, denn er wird von Aliens angegriffen, gegen deren Attacken er sich nur schwer zur Wehr setzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Der Spion von nebenan
      5

      Der Spion von nebenan

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der hart gesottene CIA-Agent JJ (Dave Bautista) wurde nach einem Vorfall von seinem Boss Kim (Ken Jeong) dazu verdonnert, eine Familie zu überwachen. Dabei entdeckt die neunjährige Sophie (Chloe Coleman) die versteckten Kameras in der Wohnung und findet anhand ihres technischen Geschicks heraus, von wo aus die Überwachungsoperation ausgeführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Die Entführung von Bus 657
      6

      Die Entführung von Bus 657

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Der Kleinkriminelle Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um eine lebensrettende Operation für seine Tochter zu finanzieren. Als er bei seinem Arbeitgeber und Casinoboss The Pope (Robert De Niro) um Hilfe bittet, stößt er jedoch auf taube Ohren und wird hochkantig rausgeschmissen. Gemeinsam mit Cox (Dave Bautista) vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Hotel Artemis
      7

      Hotel Artemis

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Im Los Angeles des Jahres 2028 liefern sich wütende Bürger und die Polizei brutale Straßenschlachten. Diese Gelegenheit wollen Waikiki (Sterling K. Brown) und seine Kumpanen für einen Banküberfall nutzen, doch sie werden schließlich von den Cops gestellt. Schwer verletzt flüchten Waikiki und die überlebenden Bankräuber ins sogenannte Hotel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Final Score
      8

      Final Score

      Job : Schauspieler, Produzent
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Während eines Fußballspiels in London überfallen schwerbewaffnete Kriminelle ein Stadion und bringen es in ihre Gewalt. Zuschauer und die meisten Beteiligten ahnen nichts Böses, sind jedoch längst Geiseln des Fanatikers Arkady (Ray Stevenson), der mit einer Revolution in Russland scheiterte und nun überall Bomben platziert hat. Doch zufällig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Marauders - Die Reichen werden bezahlen
      9
      User-Wertung
      3,0
      Als eine Bank von einem Team professioneller Räuber um mehrere Millionen Dollar erleichtert wird und der Bankmanger im Zuge dessen sein Leben lässt, deuten alle Hinweise darauf hin, dass der Eigentümer Jeffrey Hubert (Bruce Willis) irgendetwas mit der Sache zu tun hat. Ein paar seiner einflussreichsten Klienten scheinen ebenfalls in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top