Mein Konto
    Chris Renaud
    "Pets 2": Warum die Filme der "Minions"-Macher so unglaublich erfolgreich sind
    News - Im Kino

    "Pets 2": Warum die Filme der "Minions"-Macher so unglaublich erfolgreich sind

    Die Animationsschmiede Illumination Entertainment, die für Megahits wie die „Ich - Einfach unverbesserlich“-Reihe und die…
    Samstag, 29. Juni 2019
    Han Solo wird zum Tier: Für "Pets 2" übernimmt Harrison Ford zum ersten Mal Sprechrolle in einem Animationsfilm
    News - In Produktion

    Han Solo wird zum Tier: Für "Pets 2" übernimmt Harrison Ford zum ersten Mal Sprechrolle in einem Animationsfilm

    „Pets 2“ befindet sich in Planung und damit werden die knuddeligen Haustiere schon bald wieder die Leinwände unsicher machen.…
    Mittwoch, 25. April 2018
    "Pets 2":  Nach Kino-Erfolg kündigt Universal "Pets"-Fortsetzung für 2018 an
    News - In Produktion

    "Pets 2": Nach Kino-Erfolg kündigt Universal "Pets"-Fortsetzung für 2018 an

    Das große Bellen kann bald weitergehen. Der Animationsfilm „Pets“ läuft noch keine ganze Woche in den deutschen Kinos, da…
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Pets": Startrekord für neues Animationsabenteuer der "Minions"-Macher
    News - In Produktion

    "Pets": Startrekord für neues Animationsabenteuer der "Minions"-Macher

    Viele Kinoexperten erwarteten, dass „Pets“ ein starkes Eröffnungswochenende in den USA hinlegen wird. Und tatsächlich hat…
    Montag, 11. Juli 2016
    "Pets": Die ersten Kritiken zum neuen Animationsfilm der "Minions"-Macher sind da
    News - In Produktion

    "Pets": Die ersten Kritiken zum neuen Animationsfilm der "Minions"-Macher sind da

    In „Pets“ sind die Haustiere los, aber was taugt der neue Animationsfilm der „Minions“-Macher wirklich? Den ersten Kritiken…
    Samstag, 18. Juni 2016
    "Pets": Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth, Martina Hill und Jella Haase
    News - Videos

    "Pets": Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth, Martina Hill und Jella Haase

    In „Pets“ drehen unsere liebsten Haustiere völlig frei: Da werden Welteroberungspläne geschmiedet, Nacktkatzen geohrfeigt…
    Montag, 23. Mai 2016
    Lustiges Tiervideo mal anders: Der neue Trailer zu "Pets" von den "Minions"-Machern
    News - Videos

    Lustiges Tiervideo mal anders: Der neue Trailer zu "Pets" von den "Minions"-Machern

    Am gestrigen 11. April 2016 wurde in den USA der „National Pet Day“ gefeiert – der Tag der Haustiere. Das verlangt natürlich…
    Dienstag, 12. April 2016
    Haustiere und ihr Doppelleben: Neuer Trailer zum Animationsspaß "Pets"
    News - Videos

    Haustiere und ihr Doppelleben: Neuer Trailer zum Animationsspaß "Pets"

    In ihrem neuen Animationsfilm schicken die „Minions“-Macher einige durchgeknallte Haustiere auf ein Abenteuer quer durch…
    Donnerstag, 28. Januar 2016
    "Pets": Weihnachtstrailer zum neuen Animationsspaß der "Minions"-Macher
    News - Videos

    "Pets": Weihnachtstrailer zum neuen Animationsspaß der "Minions"-Macher

    „Pets“ ist ein Sommerfilm, startet bei uns im August 2016. Der neue Trailer aber zeigt, was Haustiere so an Weihnachten…
    Montag, 23. November 2015
    Erster deutscher Trailer zum Animationsabenteuer "Pets" – von den "Minions"-Machern
    News - Videos

    Erster deutscher Trailer zum Animationsabenteuer "Pets" – von den "Minions"-Machern

    „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Minions“ kommen aus dem Animationsstudio Illumination Entertainment – genau wie das…
    Mittwoch, 17. Juni 2015
    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Neuer witziger Minions-Clip + neues Poster
    News - Videos

    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Neuer witziger Minions-Clip + neues Poster

    Oberschurke Gru wird ab dem 4. Juli 2013 wieder sein Unwesen auf der Leinwand treiben, doch fast noch liebenswerter als…
    Freitag, 12. April 2013
    Minions-Alarm: Neuer deutscher Trailer zur animierten Komödie "Ich – Einfach unverbesserlich 2"
    News - Videos

    Minions-Alarm: Neuer deutscher Trailer zur animierten Komödie "Ich – Einfach unverbesserlich 2"

    Im Kinohit "Ich – Einfach unverbesserlich" von 2010 haben die kleinen gelben Minions die Herzen zahlreicher Kinogänger erobert…
    Mittwoch, 20. März 2013
    Zwei amüsante, neue Teaser zur Animations-Komödie "Ich – Einfach unverbesserlich  2"
    News - Videos

    Zwei amüsante, neue Teaser zur Animations-Komödie "Ich – Einfach unverbesserlich 2"

    Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung gibt es zwei neue Teaser zu "Ich – Einfach unverbesserlich 2". Während wir im ersten…
    Mittwoch, 5. Dezember 2012
    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Neuer Trailer zum Animations-Sequel mit den knuffigen Minions
    News - Videos

    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Neuer Trailer zum Animations-Sequel mit den knuffigen Minions

    Der eigentlich nette Bösewicht Gru und seine kleinen gelben Helferlein, die Minions, kommen am 4. Juli 2013 im Sequel "Ich…
    Donnerstag, 1. November 2012
    Back to Top