Mein Konto
    Jessica Barth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica Barth
    • Along Came the Devil

      Along Came the Devil

      29. März 2019 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jason DeVan
      Besetzung: Sydney Sweeney, Jessica Barth, Bruce Davison
      Teenagerin Ashley (Sydney Sweeney) hatte eine schwere Kindheit, doch nachdem ihr Vater verstorben, ihre ältere Schwester auf dem College und ihre Mutter auf mysteriöse Weise verschwunden ist, zieht sie zu ihrer Tante Tanya (Jessica Barth). Zehn Jahre später, als genug Gras über alles gewachsen zu sein scheint, begibt sich Ashley jedoch wieder ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted 2

      Ted 2

      25. Juni 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Jan Odle, Seth MacFarlane
      Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane / deutsche Fassung: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted

      Ted

      2. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Jan Odle
      Als kleiner Junge wünscht sich John (Mark Wahlberg) nichts so sehr, wie, dass sein Teddy-Bär und bester Freund lebendig wird. Und auf magische Art und Weise passiert das dann auch. Doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane) zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Next

      Next

      19. Juli 2007 | 1 Std. 36 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lee Tamahori
      Besetzung: Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel
      Cris Johnson (Nicolas Cage) kann zwei Minuten in seine Zukunft blicken. Die meiste Zeit seines Lebens versucht er unter dem Radar zu bleiben und möglichst nicht aufzufallen. Doch dann verhindert er einen zweifachen Mord in dem Casino, in dem er als Showmagier arbeitet und macht dadurch vor allem die FBI-Agentin Callie Ferris (Julianne Moore) auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top