Mein Konto
    Oliver Kalkofe
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor , Mitproduzent mehr
    Vollständiger Name

    Oliver Lars Fred Kalkofe

    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 12. September 1965 (Hannover, Deutschland)
    Alter
    58 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    11
    gedrehte Filme oder Serien
    Interviews 1 - Deutsch

    Filmografie

    Die Wixx-Akten
    Die Wixx-Akten
    Unbekannter Starttermin
    Sky Sharks
    Sky Sharks
    26. August 2021
    Gut zu Vögeln
    Gut zu Vögeln
    14. Januar 2016
    Spezialeinsatz
    Spezialeinsatz
    Unbekannter Starttermin
    Pastewka
    Pastewka
    30. April 2015
    Neues vom Wixxer
    Neues vom Wixxer
    15. März 2007

    Interviews

    Bonus-Videos

    Fünf Sterne N°5 - Transformers 3... 9:01

    Bild

    News

    Nach 11 Jahren Aus für TV-Kult-Event #SchleFaZ – aber Oliver Kalkofe und Peter Rütten wollen woanders weitermachen
    News - TV-Tipps
    „ScheFaZ“-Fans müssen nun ganz stark sein. 2023 werden die letzten Folgen des TV-Kultformats „Die schlechtesten Filme aller…
    Montag, 25. September 2023
    TV-Tipp: Diese James-Bond-Parodie ist noch lustiger als "Austin Powers" – Oscar-Gewinner und Kult-Synchro inklusive!
    News - TV-Tipps
    Zwei wundervoll-alberne „OSS 117“-Agentenkomödien gab es bereits. Heute heißt es im TV: Bahn frei für Teil drei! Und wie…
    Montag, 10. Juli 2023
    Back to Top