Mein Konto
    Adrian Grunberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adrian Grunberg
    • Bandidos

      Bandidos

      läuft seit 2024 | Drama, Thriller
      Creator: Pablo Tébar
      Besetzung: Ester Expósito, Mabel Cadena, Alfonso Dosal
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black Demon

      The Black Demon

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Josh Lucas, Fernanda Urrejola, Raúl Méndez
      Schon lange arbeitet Paul Sturges (Josh Lucas) als Vize-Präsident für einen großen US-Erdölkonzern. Vor Jahren hat er dabei einen besonders schönen Flecken Erde an der Pazifikküste Mexikos kennengelernt. Mit seiner Familie kehrt er nun dorthin zurück, um Urlaub zu machen. Doch schon als sie sich im Auto ihrem Ziel nähern, bemerkt Paul, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo 5: Last Blood

      Rambo 5: Last Blood

      19. September 2019 | 1 Std. 40 Min. | Action
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Sylvester Stallone, Yvette Monreal, Adriana Barraza
      Originaltitel: Rambo: Last Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella (Yvette Monreal), die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist und junge Frauen zur Prostitution zwingt. Rambo, der sich eigentlich nach langen Jahren fern der Heimat, nach all dem Leid, dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get The Gringo

      Get The Gringo

      28. Februar 2013 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Mel Gibson, Peter Stormare, Dean Norris
      Originaltitel: Get the Gringo
      Nachdem der Kriminelle Driver (Mel Gibson) während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top