Mein Konto
    Máté Haumann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Máté Haumann
    • Oppenheimer

      Oppenheimer

      20. Juli 2023 | 3 Std. 01 Min. | Biopic, Historie, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Cillian Murphy, Emily Blunt, Matt Damon
      In einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) zurück: Auf seine Anfänge, sein Privatleben und vor allem auf die Zeit, als ihm während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird. Im Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Colette

      Colette

      3. Januar 2019 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Wash Westmoreland
      Besetzung: Keira Knightley, Dominic West, Eleanor Tomlinson
      Als Sidonie-Gabrielle Colette (Keira Knightley) den erfolgreichen Pariser Autoren Willy (Dominic West) heiratet, ändert sich ihr Leben für immer. Sie zieht aus dem ländlichen Frankreich in die Metropole Paris und wird dort Teil der intellektuellen und kulturellen Elite. Als ihr Ehemann aufgrund einer Schreibblockade nichts mehr zu Papier bringt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      26. Juli 2018 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Michael Noer
      Besetzung: Charlie Hunnam, Rami Malek, Eve Hewson
      Frankreich in den 1930er Jahren: Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam) soll einen Mord begangen haben und wird, obwohl er unschuldig ist, zu lebenslanger Haft in der berüchtigten Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verurteilt. Schon auf dem Weg nach St. Laurent begegnet er dem ebenfalls zu einer langen Haftstrafe ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hercules

      Hercules

      4. September 2014 | 1 Std. 38 Min. | Action, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Dwayne Johnson, Rufus Sewell, Aksel Hennie
      Trotz seiner göttlichen Abstammung und seiner außergewöhnlichen Stärke führt Hercules (Dwayne "The Rock" Johnson) ein Leben voller Entbehrungen. Nachdem er wegen einer verbotenen Liebe zum Sklaven gemacht wurde und zwölf Aufgaben erfüllen musste, ist der Halbgott der Welt überdrüssig geworden. Mit fünf seiner treuesten Mitstreiter zieht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

      Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

      14. Dezember 2006 | 1 Std. 45 Min. | Fantasy
      Regie: Stefen Fangmeier
      Besetzung: Ed Speleers, Jeremy Irons, Sienna Guillory
      Originaltitel: Eragon
      Nachdem der 17-jährige Bauernjunge Eragon (Ed Speleers) bei der Jagd ein mysteriöses blaues Ei findet, ist er schon bald Ziehvater eines süßen Drachenjungen. Doch der böse König Galbatorix (John Malkovich), der Reiter des letzten lebenden Drachen, fürchtet um seine Macht und sendet deshalb seine Schergen aus, um Eragon und seinen Drachen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top