Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ralph Cole Jr.
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ralph Cole Jr.
    •  No Saints for Sinners

      No Saints for Sinners

      28. September 2012 / 1 Std. 24 Min. / Action, Krimi
      Von Nathan Frankowski
      Mit Rick Crawford, James Cosmo, Keith David
      Mickey O'Hara (Rick Crawford) war einst aktives Mitglied der IRA (Irisch-Republikanische Armee). Als Soldat hat er für die Organisation viele Aufträge erfüllt, doch diese Zeiten sind vorbei. Zwar ist er weiterhin ein überzeugtes Mitglied hat sich aber eher auf den Drogenhandel spezialisiert. Tief im Drogensumpf muss er, als ein Deal aus dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Solist

      Der Solist

      10. Dezember 2009 / 1 Std. 57 Min. / Drama, Biografie
      Von Joe Wright
      Mit Jamie Foxx, Robert Downey Jr., Catherine Keener
      LA-Times-Starkolumnist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) wird immer dann besonders gerne gelesen, wenn er seine Midlife-Krise zum Thema macht. Außerdem wird seine Lage dadurch erschwert, dass er auch noch ausgerechnet seine Ex-Frau Mary (Catherine Keener) zur Vorgesetzten hat. Dann trifft Lopez auf Nathaniel Anthony Ayers (Jamie Foxx), einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two And A Half Men

      Two And A Half Men

      2003 - 2015 / 22min / Komödie
      Von Chuck Lorre, Don Reo, Jim Patterson
      Mit Ashton Kutcher, Jon Cryer, Angus T. Jones
      Der Playboy Charlie Harper muss sich damit abfinden, dass sein nerviger Bruder Alan mit seinem pubertierenden Sohn Jake bei ihm einzieht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS

      Navy CIS

      läuft seit 2003 / 42min / Drama, Krimi
      Von Gary Glasberg, George Schenck, Frank Cardea
      Mit Mark Harmon, David McCallum, Sean Murray
      Militär-Krimi-Serie, die sich als Spin-Off zu „JAG - Im Auftrag der Ehre“ entwickelt hat und die Arbeit eines Ermittlerteams der US-Navy verfolgt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top