Mein Konto
    Andrew Garfield
    Jobs Schauspieler , Produzent
    Vollständiger Name

    Andrew Russell Garfield

    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Britisch
    Geburtstag 20. August 1983 (Los Angeles, Kalifornien, USA)
    Alter
    40 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    37
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Kritikern ist er schon früh in Theater- und Fernsehproduktionen aufgefallen und beim Kinopublikum half ihm, ähnlich wie seinem Schauspielkollegen Jesse Eisenberg, der Erfolg von "The Social Network": Andrew Garfield hat den großen Durchbruch geschafft und wird spätestens 2012, wenn er als Peter Parker alias Spiderman in Marc Webbs Reboot im rotblauen Kostüm durch die Straßen von New York fliegt, noch größere weltweite Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jemand, den man beobachten sollte…Andrew Russell Garfield wurde am 20. August 1983 in Los Angeles geboren. Drei Jahre später verließ er mit seinen Eltern die Vereinigten Staaten und zog nach Essex, der Heimat seiner Mutter in England, was ihm zu einer doppelten Staatsbürgerschaft verhalf. Die Eltern führten zunächst ein kleines Innenausstatter-Unternehmen, doch später arbeitete sein Vater als Schwimmlehrer und seine Mutter ...
    Mehr erfahren
    The Amazing Spider-Man 3: Kommt der Film mit Andrew Garfield doch noch? (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Voyagers
    Voyagers
    Unbekannter Starttermin
    Mord im Auftrag Gottes
    Mord im Auftrag Gottes
    27. Juli 2022
    The Eyes Of Tammy Faye
    The Eyes Of Tammy Faye
    23. März 2022
    Spider-Man: No Way Home
    Spider-Man: No Way Home
    15. Dezember 2021
    tick, tick... Boom!
    tick, tick... Boom!
    11. November 2021
    Mainstream
    Mainstream
    26. Oktober 2022
    Instrumental
    Instrumental
    Unbekannter Starttermin
    Black Lion
    Black Lion
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 4:08
    9.368 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    "Ich habe nie erfahren, warum": So fand "The Beekeeper"-Star Josh Hutcherson heraus, dass er nicht der neue Spider-Man ist
    News - Reportagen
    Josh Hutcherson kam damals in die engere Auswahl, den titelgebenden Superhelden in „The Amazing Spider-Man“ zu spielen.…
    Montag, 15. Januar 2024
    Mit "Spider-Man" Andrew Garfield & "Venom" Tom Hardy: Großes Sci-Fi-Meisterwerk wird neu aufgelegt – aber anders, als ihr denkt!
    News - Reportagen
    Nachdem die beiden Marvel-Stars kürzlich sogar in einem gemeinsamen Film zu sehen waren, kreuzen sich nun erneut die Wege…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Back to Top