Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Andrew Garfield
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Produzent
    Vollständiger Name

    Andrew Russell Garfield

    Nationalitäten Amerikanischer, Britisch
    Geburtstag 20. August 1983 (Los Angeles, Kalifornien, USA)
    Alter 37 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    25
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Kritikern ist er schon früh in Theater- und Fernsehproduktionen aufgefallen und beim Kinopublikum half ihm, ähnlich wie seinem Schauspielkollegen Jesse Eisenberg, der Erfolg von "The Social Network": Andrew Garfield hat den großen Durchbruch geschafft und wird spätestens 2012, wenn er als Peter Parker alias Spiderman in Marc Webbs Reboot im rotblauen Kostüm durch die Straßen von New York fliegt, noch größere weltweite Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jemand, den man beobachten sollte…Andrew Russell Garfield wurde am 20. August 1983 in Los Angeles geboren. Drei Jahre später verließ er mit seinen Eltern die Vereinigten Staaten und zog nach Essex, der Heimat seiner Mutter in England, was ihm zu einer doppelten Staatsbürgerschaft verhalf. Die Eltern führten zunächst ein kleines Innenausstatter-Unternehmen, doch später arbeitete sein Vater als Schwimmlehrer und seine Mutter ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    The Eyes of Tammy Faye
    The Eyes of Tammy Faye
    Kein Kinostart
    Tick, Tick…Boom!
    Tick, Tick…Boom!
    Kein Kinostart
    Instrumental
    Instrumental
    Kein Kinostart
    Mainstream
    Mainstream
    Kein Kinostart
    Black Lion
    Black Lion
    Kein Kinostart
    Under The Silver Lake
    Under The Silver Lake
    6. Dezember 2018
    Solange ich atme
    Solange ich atme
    19. April 2018
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Bilder

    124 Bilder

    News

    Nach "Spider-Man: Homecoming" und "Far From Home": Was wir über "Spider-Man 3" wissen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 22. Oktober 2020
    Am 16. Dezember 2021 soll es endlich ein Wiedersehen mit Tom Holland als „Spider-Man“ geben – und schon jetzt ist das neue...
    "Hacksaw Ridge": Mel Gibsons starkes Comeback nach 10 Jahren auf Hollywoods schwarzer Liste
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 21. Juli 2019
    „Juden sind für alle Kriege dieser Welt verantwortlich“ – wegen diesem ekelhaften Kommentar war Mel Gibson lange Zeit Persona...
    186 News zu diesem Star
    Back to Top