Mein Konto
    Antoine Gouy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antoine Gouy
    • Lupin

      Lupin

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama
      Creator: George Kay
      Besetzung: Omar Sy, Ludivine Sagnier, Antoine Gouy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Duft des Goldes

      Der Duft des Goldes

      6. Juli 2023 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jérémie Rozan
      Besetzung: Raphaël Quenard, Agathe Rousselle, Igor Gotesman
      Originaltitel: Cash
      In Chartres stehen die Breuils an der Spitze eines großen Parfümkonzerns und beherrschen die Stadt vom Vater auf den Sohn. Ebenfalls in Chartres, aber Lichtjahre von dieser Luxuswelt entfernt, erträgt Daniel Sauveur (Raphaël Quenard) den unverschämten Reichtum der Breuils nicht mehr und lebt von kleinen Gaunereien. Als das Projekt, das er mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die einfachen Dinge

      Die einfachen Dinge

      21. September 2023 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Eric Besnard
      Besetzung: Lambert Wilson, Grégory Gadebois, Marie Gillain
      Originaltitel: Les Choses simples
      Vincent (Lambert Wilson) ist ein berühmter Unternehmer, dem einfach alles gelingt. Doch eines Tages unterbricht eine Autopanne auf einer abseitigen Bergstraße vorübergehend seine rasante Fahrt. Zum Glück kommt Pierre (Grégory Gadebois) auf seinem Motorrad vorbei und rettet Vincent aus seiner Misere. Jedoch kommt der unverhoffte Gast Pierre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmetterlinge im Ohr

      Schmetterlinge im Ohr

      16. Juni 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pascal Elbé
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Pascal Elbé, Valérie Donzelli
      Originaltitel: On est fait pour s’entendre
      Antoine (Pascal Elbé) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)... Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen

      À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen

      25. November 2021 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Historie
      Regie: Eric Besnard
      Besetzung: Grégory Gadebois, Isabelle Carré, Benjamin Lavernhe
      Originaltitel: Délicieux
      Frankreich, 18. Jahrhundert: Das Prestige eines Adelshauses hängt vor allem von der Qualität seiner Tafel ab. Zu Beginn der Französischen Revolution ist die Gastronomie noch ein Vorrecht der Aristokraten. Als der talentierte Koch Manceron (Grégory Gadebois) vom Herzog von Chamfort (Benjamin Lavernhe) entlassen wird, verliert er die Lust am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ich ein Superheld wurde

      Wie ich ein Superheld wurde

      9. Juli 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Douglas Attal
      Besetzung: Pio Marmaï, Leïla Bekhti, Vimala Pons
      Originaltitel: Comment je suis devenu super-héros
      Lieutenant Gary Moreau (Pio Marmai) und seine Kollegin Cécile Schaltzmann (Vimala Pons) arbeiten für die Polizei im Paris des Jahres 2021, in dem Superhelden und Superheldinnen perfekt in die Gesellschaft integriert sind. Doch das ändert sich, als eine neue Droge auf den Markt kommt. Diese verleiht denen, die sie nehmen, temporär ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charly Fleury's zweites Leben

      Charly Fleury's zweites Leben

      30. Juni 2022 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Christopher Thompson
      Besetzung: Géraldine Pailhas, Arnaud Ducret, Alison Wheeler
      Originaltitel: Tendre Et Saignant
      Charly (Géraldine Pailhas) lebt als Chefredakteurin einer Modezeitschrift ihren Traum. Doch als ihr Vater stirbt, erbt sie die Metzgerei seines Vaters - ein über mehrere Generationen aufgebautes Familienunternehmen. Charly kann damit nichts anfangen und will die Firma verkaufen, zieht aber damit den Unmut des alteingesessenen Angestellten Martial ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Budapest

      Budapest

      1. März 2019 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Xavier Gens
      Besetzung: Manu Payet, Jonathan Cohen, Alice Belaïdi
      Weil Vincent (Manu Payet) und Arnaud (Jonathan Cohen) in langweiligen und frustrierenden Jobs feststecken, gründen sie zusammen ein Unternehmen namens Crazy Trips, das Junggesellenabschiede in der ungarischen Hauptstadt Budapest organisiert. Hilfe bekommen die beiden Freunde dabei von dem Franzosen Georgio (Monsieur Pouple), der bereits seit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Papa

      Plötzlich Papa

      5. Januar 2017 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hugo Gélin
      Besetzung: Omar Sy, Gloria Colston, Clémence Poésy
      Originaltitel: Demain Tout Commence
      Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich in den Tag hinein, genießt das Single-Dasein und geht jeder Verpflichtung und Verantwortung aus dem Weg. Sein süßes Leben wird jedoch unerwartet gestört, als seine Ex Kristin (Clémence Poésy) auftaucht und ihm seine kleine Tochter Gloria präsentiert.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Poesie der Liebe

      Die Poesie der Liebe

      20. Dezember 2018 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Doria Tillier, Nicolas Bedos
      Besetzung: Nicolas Bedos, Doria Tillier, Denis Podalydès
      Originaltitel: Monsieur & Madame Adelman
      Paris, Anfang der 70er Jahre: Sarah (Doria Tillier) und Victor (Nicolas Bedos) lernen sich in einem Nachtclub kennen. Obwohl sie sich von Anfang an zueinander hingezogen fühlen, gehen sie doch mit unterschiedlichen Vorstellungen an ihre Beziehung: Victor will sich noch nicht so wirklich binden und vermeidet ein klares Bekenntnis, während er für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rani

      Rani

      läuft seit 2011 | Abenteuer, Drama
      Creator: Jean Van Hamme
      Besetzung: Mylène Jampanoï, Jean-Hugues Anglade, Yaël Abecassis
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top