Mein FILMSTARTS
Cole Hauser
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Cole Hauser
  •  Acts Of Violence

    Acts Of Violence

    3. Mai 2018 / 1 Std. 32 Min. / Action
    Von Brett Donowho
    Mit Bruce Willis, Shawn Ashmore, Mike Epps
    Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission. Außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.
  •  Transcendence

    Transcendence

    24. April 2014 / 1 Std. 53 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Wally Pfister
    Mit Johnny Depp, Rebecca Hall, Paul Bettany
    Dr. Will Caster (Johnny Depp) ist der führende Forscher im Bereich künstlicher Intelligenz. Anders als Wissenschaftlern zuvor gelingt es ihm, nicht nur das kollektive menschliche Wissen in Maschinen zu übertragen, sondern diese auch mit menschlichen Emotionen auszustatten. Der technologische Sprung bringt ihm viel Lob ein, macht ihn allerdings auch zu einer Zielscheibe für Technik-Skeptiker und -Feinde. Einige von ihnen verüben einen Anschlag auf Will, den er nur schwer verletzt überlebt. Doch seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) schafft es mit der Hilfe seines Freundes und Kollegen Max Waters (Paul Bettany), das Wills Gehirn zu retten und sein Bewusstsein mit einer Maschine zu verbinden. Das Resultat fällt anders aus als erwartet: Wegen Wills unstillbaren Drangs nach Wissen entwickelt er in der Maschinen-Hülle einen ausgeprägten Machthunger...
  •  Jarhead 2: Zurück in die Hölle

    Jarhead 2: Zurück in die Hölle

    25. September 2014 / 1 Std. 43 Min. / Action, Kriegsfilm
    Von Don Michael Paul
    Mit Josh Kelly, Stephen Lang, Cassie Layton
    Der kampferprobte und vom Krieg gezeichnete Corporal Chris Merrimettes (Josh Kelly) übernimmt das Kommando über eine Militäreinheit, deren nächste Mission es vorsieht, einen entfernten Außenposten an der äußersten Grenze des von der Taliban kontrollierten Territoriums zu beliefern. Während sie die feindliche Provinz Helmand durchfahren, ersucht ein Elitesoldat ihre Begleitung und beauftragt den Trupp zu einer Operation von internationaler Bedeutung: Eine afghanische Widerstandskämpferin muss aus der Gefahrenzone befreit werden und unversehrt nach Washington gebracht werden. Merriman und sein Team können dabei nicht auf weitere militärische Unterstützung zählen. Somit müssen einzig und allein der Mut und die endliche Feuerkraft der wenigen Soldaten über den Erfolg der Mission entscheiden. Ob das reicht?
  •  Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

    Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

    14. Februar 2013 / 1 Std. 36 Min. / Action
    Von John Moore
    Mit Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch
    Seit mehr als 20 Jahren hat sich der New Yorker Cop John McClane (Bruce Willis) im Kampf gegen den Terror bewährt und wurde so zum meistgehassten Mann für Terroristen überall auf der Welt. Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und Johns Sohn Jack (Jai Courtney) in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov (Sebastian Koch), hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…
  •  Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    13. Juni 2013 / 2 Std. 00 Min. / Action, Thriller
    Von Antoine Fuqua
    Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
    Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe nordkoreanischer Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Zerstörung zu retten.
    VoD DVD
  •  Silent Assassins - Lautlose Killer

    Silent Assassins - Lautlose Killer

    14. Oktober 2014 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Action
    Von Robert Crombie, Sofya Skya
    Mit Christian Slater, Sofya Skya, Cole Hauser
    Eigentlich könnte es für die attraktive russische Ballerina Maya Letiniskaya (Sofya Skya) derzeit gar nicht besser laufen - sie ist mit einem erfolgreichen amerikanischen Geschäftsmann verheiratet, hat eine bezaubernde Tochter und gerade eine große Rolle am Bolschoi Theater ergattert. Doch dann wird ihr Ehemann von der Mafia getötet. Die Kriminellen haben es auf wertvolle Dokumente im Wert von Milionen abgesehen und als sie diese nicht finden können, richten sie ihr Augenmerk auf Maya. Von korrupten Polizisten verdächtigt und mit gefälschten Beweisen angeklagt, kann sie niemandem mehr vertrauen und landet schließlich im Gefängnis. Als sie von dort entkommen kann, wird ihre Welt mit der Nachricht von der Entführung ihrer Tochter vollends auf den Kopf gestellt. Sie trainiert ihre kämpferischen Fähigkeiten und setzt alles daran, das Mädchen zurückzubekommen. Aus der zarten Tänzerin wird alsbald eine rasende Mutter, die jeden gnadenlos tötet, der sich zwischen sie und ihre Tochter stellt.
  •  Death Zone - Tödlicher Verrat

    Death Zone - Tödlicher Verrat

    28. Mai 2014 / 1 Std. 30 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von R. Ellis Frazier
    Mit Luke Goss, Nestor Carbonell, Jill Remez
    Der ehemalige CIA-Agent Michael Shaughnessy (Luke Goss) infiltriert einen sehr gefährlichen nordmexikanischen Drogenschmuggelring. Als seine Tarnung auffliegt, schießt man ihm nicht nur in den Bauch, man wirft ihn zudem in 1500 Metern Höhe aus einem Flugzeug. Wie durch ein Wunder überlebt Michael den Fall und wird von Freunden in einem Krankenhaus in Panama wieder aufgepäppelt. Halbwegs genesen begibt sich Michael erneut nach Mexiko und sinnt auf Rache. Er meint, sich zu erinnern, dass sein ehemals bester Freund Santiago (Nestor Carbonell) hinter dem Anschlag auf ihn steckt und macht sich auf die Suche nach ihm. In einem gnadenlosen Kreuzzug kämpft er sich näher an sein Ziel heran, doch Santiago gibt sich nicht so leicht geschlagen: Er nimmt Michaels große Liebe Nadine (Jill Remez) als Geisel…
  •  The Hit List

    The Hit List

    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Action, Thriller
    Von William Kaufman
    Mit Cuba Gooding Jr., Cole Hauser, Jonathan LaPaglia
    Allan (Cole Hauser) wird vom Unglück verfolgt. An einem Tag wird er von Gaunern erpresst, von einem Bürorivalen übervorteilt und von der Freundin verlassen - der beste Freund hat sie ihm ausgespannt. Als er abends in einer Bar den Kummer wegspülen will, lässt ihn ein Fremder eine Todesliste mit fünf Namen schreiben. Kurz darauf stirbt schon der Erste und natürlich wird Allan von der Polizei verdächtigt. Jetzt liegt es an ihm, den wahren Mörder aufzuhalten.
  •  Good Morning, Killer

    Good Morning, Killer

    16. August 2013 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Krimi
    Von Maggie Greenwald
    Mit Catherine Bell, Titus Welliver, Suleka Mathew
    Die 15-jährige Juliana (Genevieve Buechner) aus gutem Hause wird zum Opfer eines perfiden Serientäters. FBI Special Agent Ana Gray (Catherine Bell) wird daraufhin auf den Fall angesetzt. Sie nimmt ihre Ermittlungen auf, stellt jedoch fest, dass nicht nur der Serientäter etwas verbirgt, sondern auch die Eltern des Opfers mysteriös erscheinen. Der Fall wird immer komplizierter und Gray erfährt dabei wenig Unterstützung von ihrem neuen Partner, mit dem sie daher immer wieder aneinander gerät. Es gelingt ihr schließlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Juliana aufzubauen und der Lösung des Falles schrittweise näher zu kommen. Allerdings gerät sie dabei selbst in die Fänge des Täters und muss sich der eigenen Vergangenheit stellen, um den Fall endgültig auflösen zu können.
  •  Tortured

    Tortured

    Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Krimi
    Von Nolan Lebovitz
    Mit Laurence Fishburne, James Cromwell, Kevin Pollak
    FBI-Agent Kevin Cole (Cole Hauser) hat ein Legitimationsproblem: Sein Vater Jack (James Cromwell) ist niemand Geringerer als der gegenwärtige Chef des FBI. Darum will Kevin beweisen, dass er den Job nicht nur wegen seines Vaters hat und nimmt jeden noch so riskanten Auftrag an. Unter dem Alias „Jimmy Vaughn“ lässt er sich undercover in das Verbrecherkartell des legendären Gangsters „Ziggy“ einschleusen, der seit Jahren untergetaucht ist und nun aus dem Hintergrund die Fäden zieht. Nachdem sich Kevin einige Monate lang hochgearbeitet hat, erhält er von Ziggy den Auftrag, Informationen über verschwundene Millionen aus seinem Buchhalter Archie Green (Laurence Fishburne) herauszuholen. Um seine Tarnung nicht zu gefährden, beginnt Kevin, den entführten Archie – einer der wenigen, die Ziggys wahre Identität kennen – zu foltern. Doch Archie will nicht gestehen, sodass Kevins Foltermethoden immer drastischer werden...
  • The Cave

    The Cave

    1. Januar 2006 / 1 Std. 37 Min. / Fantasy, Action
    Von Bruce Hunt
    Mit Cole Hauser, Eddie Cibrian, Rick Ravanello
    Die beiden Wissenschaftler Dr. Nicolai (Marcel Iures) und Dr. Kathryn Jannings (Lena Heady) wollen ein unbekanntes Höhlensystem erforschen, das sich in Rumänien unterhalb einer alten Abtei befindet. Unterstützt werden sie dabei von Jack McAllisters (Cole Hauser) Höhlentaucherteam, die auf solche Verhältnisse spezialisiert sind. Aber die beste Ausrüstung nützt nichts, wenn der Eingang durch eine Explosion plötzlich versperrt wird. Jetzt müssen die Forscher und Abenteurer in dem Labyrinth aus Gängen und Hallen einen anderen Ausgang finden, um wieder ans Tageslicht zu gelangen. Das wird jedoch nicht nur durch die unübersichtliche Dimension der Höhle erschwert, die Eingeschlossenen merken auch sehr schnell, dass sie in der Dunkelheit nicht alleine sind. In der Höhle hausen Kreaturen, die in den Menschen eine willkommene Nahrungsquelle sehen.
  •  2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious

    19. Juni 2003 / 1 Std. 45 Min. / Action, Abenteuer
    Von John Singleton
    Mit Paul Walker, Tyrese Gibson, Eva Mendes
    Nach den Vorfällen aus Teil 1 wird Brian O'Conner (Paul Walker) die Dienstmarke entzogen. Kurz darauf ist sein Wissen über die Szene jedoch wieder von Bedeutung für das FBI, weswegen man ihn in die illegale Rennszene von Miami einschleust. Dort soll er zusammen mit Roman Pearce (Tyrese Gibson), seinem früheren Jugendfreund, eine Ladung "schmutziges" Geld für den Schieber Carter Verone (Cole Hauser) transportieren. Tatsächlich jedoch arbeitet er mit der Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) daran, Verone zur Strecke zu bringen...
  •  Tigerland

    Tigerland

    24. Mai 2001 / 1 Std. 41 Min. / Kriegsfilm, Drama
    Von Joel Schumacher
    Mit Marc Macaulay, Arian Waring Ash, Dennis T. Benatar
    Louisiana, 1971: Roland Bozz (Colin Farrell) landet mit Hunderten anderen Rekruten in Fort Polk, einem Trainingslager der US-Armee. Hier sollen die jungen Soldaten der A-Kompanie für ihren Einsatz in Nordvietnam gedrillt werden. Doch Bozz will sich der Autorität seiner brutalen Vorgesetzten nicht unterordnen. Immer wieder sorgt er für Unruhen und wiegelt so die Moral der gesamten Einheit auf. Nach der zweimonatigen Grundausbildung erkennt jedoch auch er den Ernst der Lage.
  •  Good Will Hunting

    Good Will Hunting

    19. Februar 1998 / 2 Std. 06 Min. / Drama
    Von Gus Van Sant
    Mit Chris Britton, Matt Damon, Robin Williams
    Der Alltag von Will Hunting (Matt Damon) ist wenig spektakulär - Böden putzen am renommierten Massachusetts Institute of Technology, Baseball spielen, Bier trinken. Was seine berufliche Zukunft angeht, macht er sich keine Gedanken. Das eine Intelligenzbestie in dem aus ärmlichen und dem Bildungsbürgertum fernen Verhältnissen stammenden Mann steckt, ahnt niemand. Als Professor Lambeau (Stellan Skarsgard) ein äußerst kompliziertes mathematisches Problem an die Tafel des Flures schreibt und am nächsten Tag bereits die Lösung darunter steht, ohne dass sich jemand aus seinem Kurs dafür verantwortlich zeigt und die Ehrung des Professors annehmen will, begibt er sich auf die Suche nach dem Phantommathematiker...
  • All Over Me

    All Over Me

    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Drama, Erotik
    Von -
    Mit Alison Folland, Cole Hauser, Wilson Cruz
    Claude und Ellen sind 15 Jahre alt und sehr gute Freundinnen. Als Ellen sich in Mark verliebt und immer mehr Zeit mit ihrem Freund verbringt, merkt Claude, daß sie Ellen liebt. Aus dieser Verwirrung der Gefühle heraus taucht sie in die New Yorker Punk-Szene ein. Dort lernt sie die lesbische Lucy kennen. Als Mark in einen Mordfall verwickelt zu sein scheint, wirbelt das noch mehr Gefühle auf.
  • Rogue

    Rogue

    läuft seit 2013 / 42min / Drama, Krimi
    Von Matthew Parkhill
    Mit Sarah Carter, Cole Hauser, Michael Murphy
    Grace (Thandie Newton) ist eine emotional aufgewühlte Undercover-Detektivin. Denn es besteht die Möglichkeit, dass sie durch verschiedene Aktionen für den mysteriösen Tod ihres Sohnes verantwortlich i...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top